Musterung Bund

11 Antworten

Die einfachste lösung wäre es bei der Musterung nicht zu erwähnen. Wenn es aber raus kommt, bist du so richtig dran.

Deshalb: Geh zu deinem Psychologen, der dich damals wegen des Suizidversuchs betreut hat und lass dir von ihm ein Schriftstück ausstellen, dass besagt, dass keine suizidgefahr mehr besteht und du "geheilt" bist. Dann sollte das kein problem mehr darstellen.

Man sollte auf jeden Fall psychisch stabil sein. Wenn deine Probleme, die dazu geführt haben nicht mehr aktuell sind und es dir gut geht, spricht da nichts gegen.

Wissen dürfen die nix davon. Wenn du es niemandem erzählst. Denn du hast ja bei der BW mit Waffen zu tun und die haben dann schon bedenken, dass jemand auch einen erweitereten Suizid unternimmt. Stabilisiere dich erst einmal psychisch. Konzentriere dich JETZT sofort darauf. Denn die Zustände werden u.U. nicht besser. Und du wirst es sicher später einmal für gut bewerten, wenn du es sofort gemacht hast. Geh zum Hausarzt und der wird das weitere einleiten. Geh auch mit diesem privagten Detail nicht hausieren und erzähle es auch niemandem. Ich kenne welche, denen wurde deswegen der Führerschein genommen.

Muss man sich nach der Musterung bei der BW sofort verpflichten?

Hey, mich würde mal interessieren, ob man sich nach der Musterung bei der Bundeswehr sofort verpflichten muss.

Mich würde interessieren, wo ich unterkommen würde, wenn ich denn wirklich zum Bund gehen würde.

...zur Frage

Was passiert wenn man bei der Bundeswehr seine Verpflichtung vorzeitig abbricht?

Hallo,

was passiert eigentlich, wenn man bei der Bundeswehr sich für 15 Jahre verpflichtet und dann trotzdem abbricht.

Kommen die einen holen oder wie kann man sich das vorstellen ?

...zur Frage

Ja oder nein zur Bundeswehr Gut oder schlecht?

Würdet ihr zur Bundeswehr gehen wenn ja warum? Und wie findet ihr die bundeswehr? Warum geht man daahin wenn man weis, dass man Leute umbringen muss und auch selber um gebracht wird und man oft mals psychische störrung bekommt. Und warum wird kindern in den usa eine Sendung gezeigt wo eine zug ins militär camp fährt( youtube: bob die bahn im militärlager)? Lg

Nina

...zur Frage

Freiwilliger Wehrdienst beim Bund?

Moin,
hab ne Frage zur Freilwilligen Wehrdienst.
Vielleicht kennt sich hier wer aus.
1. Kann man im Alter mit 24 sich dort noch erfolgreich bewerben? Also hat man Chancen, bei top Fit Form und gesundheitlich gesund.
2. Wenn man eine Bewerbung raus schickt, wie lange dauert eine Rückmeldung?
3. Ist die gesamt Zeit 23 Monate?

LG Yak

...zur Frage

Was zur Vereidigung vom Freund anziehen?

Mein Freund hat nächste Woche Vereidigung beim Bund. Ich werde mit seinen Eltern dahin fahren und jetzt kommt natürlich die frage auf: was soll ich anziehen ? Mein freund meinte ich könnte ja ein hübsches kleid anziehen. Aber ist das nicht "overdressed"? Ich wäre in jeans und schöner bluse gegangen.. oder rock.. aber selbst den finde ich dann schon schick. Hat da jmd Erfahrungen? Liebe grüße lea

...zur Frage

Bundeswehr Musterung 2017?

Hey, ich habe bald meine Musterung bei der Bundeswehr und mein größtes Problem ist das ich nicht gerade super sportlich bin und mein Gewicht auch nicht das optimalste ist. Hat jemand Erfahrung damit? Was ist wenn man diesen "Sporttest" nicht besteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?