Musterung Bei der Bundeswehr wo melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Dich ist das Kreiswehrersatzamt Donaueschingen zuständig.

Siehe http://www.bund.de/DE/Behoerden/K/KWEA/KWEA-Donaueschingen/Kreiswehrersatzamt-Donaueschingen.html?nn=1038&msoselected=0&ambitdistance=75&input=1038&formId=1046&templateQueryString=kreiswehrersatzamt&city_zipcode=konstanz

Wenn der Link nicht klappt einfach nach Donaueschingen und KWEA googeln. Auf deren Website steht dass sie für den Kreis Rottweil zuständig sind.

Das hab ich auch schon hinter mir, du musst dich beim Kreiswehrersatzamt in deiner Nähe melden die laden dich sozusagen zu einem Vorstellungsgespräch ein und schicken dir dann höchstwahrscheinlich Bewerbungsunterlagen zu, die sendest du ausgefüllt zurück und wenn du dann allen Anforderungen entsprichst, was nicht sehr schwer ist, wirst du eingeladen.

guckst auf bundeswehr.de karriere und da suchst du deinen Zuständigen Wehrdienstberater und mahst da nen Termin

Kreiswehrersatzamt

Was möchtest Du wissen?