Musterung bei Bundeswehr und Operation

2 Antworten

Die Frage lautet - kriege ich noch ein Musterungstermin nach diese Operation,wenn ich den Arzten in Bundeswehr darüber Bescheid sage und sage, was für Operation das ist , oder geht es weiter so ohne noch einen Termin von Bundeswehr?

In deiner Frage vom 04.02.2015 hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass es gut möglich ist, dass du einen erneuten Musterungstermin bekommst.

Wie lange es dauert, bis du eventl. einen Termin zu einer erneuten Musterung erhältst, lässt sich nicht sagen. Das wird man dir möglicherweise am 19.02. mitteilen.

Du musst die Papiere vom arzt peer Post dort hinschicken wie die operation verlaufen ist etz. also den arzt bericht. kann auch gut sein das du paar monate für ein neuen musterungs termin warten musst.

Freiwilliger Wehrdienst trotz schlechtem Zeugnis?

Guten Abend Community. Und zwar hätte ich eine Frage zum Thema Bundeswehr, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 17 Jahre alt und besitze einen qualifizierten Hauptschulabschluss. Nach dem Hauptschulabschluss hatte ich mich entschlossen, Realschule dran zu hängen, hierbei handelt es sich um eine Berufsfachschule. Leider hatte ich dies nicht wirklich ernst genommen und kam sehr unregelmäßig zur Schule, und infolgedessen zeigte es sich in meinen Noten mit lauter 4-6ern. Nach einem Jahr (Leider zu spät) lernte ich draus. Ich habe mein Leben umgekrempelt, aber nun brauche ich eine Chance und habe vor, zur Bundeswehr zu gehen. Ich habe im Oktober einen Termin beim Berufsberater der Bundeswehr, nun frage ich euch, was ich denen sagen soll. Soll ich von Anfang an die Wahrheit sagen, was früher war, oder soll ich nur mein Abschlusszeugnis vorzeigen, wenn ich zum Eignungstest eingeladen werde? Oder meint ihr, sie lehnen mich ab...?

...zur Frage

Freiwilliger Wehrdienst Musterung (Drogentest)

Hallo,Ich würde gerne ein paar fragen Stellen über meine Situation.

Ich binn 19 jahre alt , habe einen schulabschluss mit 1,8 (Mittlere Reife) Ich spreche 2 sprachen neben der deutschen flüssig,English und Ungarisch. Ich war 9 jahre lang sportler und binn auch mehrfachher Ungarischer Meister.

Ich hab vor mich bei Der Deutschen Bundeswehr zu verplichten (hab die Deutsche Staatsbürgerschaft) aber hab einmälig zweifel ob ich den DrogenTest bestehe. Ich war Gelegenheits raucher von Cannabis, und hab meinen Musterungstermin kurzfristig bekommen.

Ich habe das komplette rauchen von Cannabis eingestellt und habe in den letzten Monat,unglaublich viel Tee und wasser getrunken das meine werte unter die Gränze fallen sollen. ( Brennesel Tee) und habe auch 10 kg abgenommen seit dem, wegen THC-CooH sollen in den Fettzellen des Körpers gelagert werden..

ich wollte mal eure Meinung wissen.

...zur Frage

Wann bekomme ich den Termin zur Musterung (Bundeswehr)?

Moin, ich war am 4.April beim Bundeswehr Center und habe mit dem Mitarbeiter meine Bewerbung fertig gemacht und abgeschickt. Er sagte der start wäre dann am 1.Juli und den Termin zur Musterung bekomme ich zugeschickt. Wann genau kommt der Termin bei mir an? PS: Ich mache 23 Monate FWD

...zur Frage

Bundeswehr Musterung, wo schläft man dort?

Ich hab am Dienstag meinen Musterungstermin welcher 1 1/2 Tage dauert und wollte nur wissen wo man da eigentlich schläft, in Gruppen- oder Einzelzimmer. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bundeswehr Abmeldung

Hey, ich hatte vor 3 Monaten ein Termin zur Musterung den ich leider nicht wahr nehmen konnte, habe davor noch bescheid gesagt das ich zu diesem Termin nicht kommen kann und einen neuen Termin möchte. Mitlerweile hatte ich die Bundeswehr abgeschrieben, weil ich 3 Monate nichts von ihnen gehört habe trotz anrufe, email und sms. Vor ein paar Tagen kam auf einmal ein Brief von der Bundeswehr zur Musterung, jedoch habe ich mich schon um entschieden und möchte dort gar nicht mehr hin. Jetzt ist meine Frage, wie meine Abmeldung aussehen sollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Gruß Xitexme

...zur Frage

Krankenhauseinweisung CT stationär?

Hallo, ich habe von meinem Hausarzt eine Einweisung bekommen zwecks CT, weil sie nichts mehr machen kann und habe Mittwoch ein Termin. Den Termin habe ich bei der Terminambulanz der jeweiligen Klinik bekommen.

Nun frage ich mich: Werde ich stationär aufgenommen oder Geschiet das alles ambulant?

LG und vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?