Musterung bei Bundeswehr und Operation

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage lautet - kriege ich noch ein Musterungstermin nach diese Operation,wenn ich den Arzten in Bundeswehr darüber Bescheid sage und sage, was für Operation das ist , oder geht es weiter so ohne noch einen Termin von Bundeswehr?

In deiner Frage vom 04.02.2015 hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass es gut möglich ist, dass du einen erneuten Musterungstermin bekommst.

Wie lange es dauert, bis du eventl. einen Termin zu einer erneuten Musterung erhältst, lässt sich nicht sagen. Das wird man dir möglicherweise am 19.02. mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Papiere vom arzt peer Post dort hinschicken wie die operation verlaufen ist etz. also den arzt bericht. kann auch gut sein das du paar monate für ein neuen musterungs termin warten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?