Mustersendung, Lieferschein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an, was das für Musterteile sind (z.B. vom Wert her) oder ob mit dem Kunden konkret besprochen wurde, welche Musterteile er wünscht.

Hat Dir der Kunde konkret gesagt, welche Muster er benötigt, würde ich kurz nur ein form-loses Schreiben beifügen - ganz nach dem Motto " Gemäß unseres Telefonats vom xy übersende ich Ihnen die gewünschten / benötigten Musterteile." Hast Du ihm aber ohne weitere Absprache eine Auswahl Muster von Dir aus zusammen gestellt, würde ich einfach einen Lieferschein beifügen: "je 1 Muster der Baugruppen 1, 2 und 3 sowie eine Mustertafel der verschiedenen Farbvarianten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PushIt 18.03.2014, 16:07

Erst mal Danke. Der Kunde meinte, ich soll ihm irgendwelche Muster schicken. Auf den Folien steht eigentlich genau um was es sich handelt.

0

Was möchtest Du wissen?