Musterfeststellungsklage – Wie und womit begründen CDU/CSU ihren Widerstand gegen die Einführung von gesetzlichen Regelungen für den Schutz von Verbrauchern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre ja noch schöner, wenn der Verbraucher irgendwelche Rechte hätte. Hauptsache die Lobby macht ihren Profit (siehe Autoindustrie). Alles klar ?

Rasolnikow 28.06.2017, 11:36

Hallo "surbahar53",

... "Alles klar?" fragst Du – Beinahe!

Deine Antwort klingt plausibel und ist (wäre) deshalb ein Beleg dafür, wessen Lied die sogenannten Volksparteien tatsächlich singen – nämlich die Lobby-Hymne.

0

Besorge Dir beim entsprechenden Gericht eine Kopie der Klageschrift und lies selbst nach.

Rasolnikow 28.06.2017, 10:19

Eine genaue Quellenangabe zu Deinem Hinweis wäre eine tatsächliche Hilfe. Vielen Dank!

0
GanMar 28.06.2017, 10:25
@Rasolnikow

Da Du nicht geschrieben hast, um welche Musterfeststellungsklage es sich genau handelt, kann ich das zuständige Gericht natürlich auch nicht ermitteln.

0

Soll ich Dir jetzt die Rufnummer der für Dich zuständigen CDU Stelle raussuchen.

Rasolnikow 28.06.2017, 10:16

Deine Frage (ohne Fragezeichen!) bezieht sich auf eine andere Antwort.

0
extrapilot351 28.06.2017, 10:18

ohne Fragezeichen kannst Du die Frage nicht verstehen. Setzen, 6

1

Was möchtest Du wissen?