Musterdokument für Lohnersatz bei gecancelten Flug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Brauchst du denn den Lohnersatz überhaupt? Die Pauschalentschädigung nach EU-Verordnung beträgt mindestens 250 Euro, das sollte das abdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ServusLeids
10.10.2016, 13:47

Da ich noch Schülerin bin und so gut wie alles zahlen muss, eigentlich schon. Besonders weil das ja der 3. Oktober war, somit ein Feiertag, und ich an diesem Tag über 100 € Lohn bekommen hätte. Ich kann im Monat nicht einfach so auf 100 € verzichten.

Das war eine Klassenfahrt und meine Lehrerin meinte ich sollte unbedingt so ein Dokument erstellen und ihr abgeben. Nur habe ich leider vergessen wie ich das formulieren soll, und bin in soetwas ziemlich unbegabt. 

0

Was möchtest Du wissen?