Musterbrief für Gehaltserhöhung?

1 Antwort

http://www.vorlage-musterbriefe.de/musterbrief_gehaltserhoehung/index.php

danke für den link, da ist leider nur ein Musterbrief drin, der nicht gut passt...schade

0

Anschreiben für eine Preiserhöhung/Gehaltserhöhung

Hallo zusammen,

ich soll für meinen chef ein schreiben aufsetzten, in dem es darum geht eine preisanfrage zu erbitten, wir sind eine montagefirma und unser auftraggeber zahlt zu wenig. wir möchten ihn bitten die bisher gezahlte provision und den std.-lohn zu erhöhen. aber leider weis ich nicht so ganz wie ich das am besten formolieren soll. auf der suche im netz bin ich zwar auf den ein oder anderen musterbrief gestossen was mir aber nicht wirklich weiter geholfen hatte. ich weis zwar was alles rein sollte aber bekomm das nicht so ganz hin....

mein chef erhoft sich von dem schreiben das die firma zustimmt und ihm ohne großes wenn und aber zustimmt und die provision und den std.-lohn erhöht.

Hier mal mein entwurf Sehr geehrte Damen und Herren,

seit mehr als einem halben Jahrzehnt (oder Dienstjahre eintragen) bin ich nun für Sie als Monteure unterwegs. Was immer Sie mir anvertrauten, ich brachte es unfallfrei, unbeschadet und pünktlich an seinen Bestimmungsort. Ich arbeite kundenfreundlich und bin sehr zuverlässig. Steigende Kraftstoffpreise und die steigenden Betriebskosten haben in den letzten Jahren immer wieder zu Kostensteigerungen in meinem Unternehmen geführt... Ich möchte Sie bitten über eine Provisionserhöhung sowie eine Erhöhung des Stundenlohnes nach zu denken und mir zustimmen das die bisherigen Zahlungen nicht mehr ausreichend sind um betriebswirtschaftlich arbeiten zu können…. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Das alles klingt für mich nicht stimmig, ich wäre froh wenn mir von Euch jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Fertig mit dem Studium, aber noch immatrikuliert - wie angeben im Lebenslauf/Anschreiben?

Ich bin monmentan auf der Suche nach einem Praktikum. Zwar habe ich schon meinen Studienabschluss, werde aber noch registrierte Studentin für eine ganze Weile sein. Leider weiß ich nicht, wie ich das auf eine clevere Art angeben soll. Soll ich ich meinem Lebenslauf angeben, dass ich zwar bis zum Datum XYZ studiert habe und dann dahinter aber schreiben, dass ich noch immatrikuliert bin oder gibt es da eventuell eine elegantere Lösung?

Für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar! LG

...zur Frage

Ausbildungsnachweisheft Hotelfachmann Vorlage von euch?

hei , ich mach ne Ausbildung zum Hotelfachmann und meine Vorgesetzten Sagen das ich das besser reinschreiben soll usw (anders Formuliert) . Suche halt ne Vorlage mit Beispielen Was man so Als Arbeitsvorgänge/abläufe im Restaurant und im House Keeping.

...zur Frage

Anschreiben Pflegehilfskraft

Moin, meine freundin zieht bald zu mir und wir sind nun auf der suche nach einem arbeitsplatz für sie... da Bewerbungen schreiben noch wirklich meine Stärke war bitte ich euch um hilfe mir ein Paar tipps zu geben.

1. Wie wird bie bewerbungsmappe angeordnet? dekblatt , anschreiben, Lebenslauf?
  2. Wird das anschreiben in Blocksatz geschrieben, oder normal linksbündig?

und dann habe ich noch ein anschreiben formuliert, wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei noch ein paar verbesserungsvorschläge geben könntet. oder ein paar ergänzungen...

...zur Frage

Vordruck, Musterbrief oder Vorlage gesucht für ein Widerrufsschreiben für die Versicherung?

Ich suche einen Vordruck, Musterbrief oder eine Vorlage für ein Widerrufsschreiben für die Versicherung. Ich habe vor zwei Tagen eine Versicherung abgeschlossen und möchte diese doch widerrufen. Aber wie formuliere ich das?

...zur Frage

Wellensteyn jacke suche dringend nach hilfe!?

Hallo ich suche überall diese wellensteyn (bilder sind hinzugefügt habe leidee nur die gefunden!!) jacke finde sie jedoch niergendwo!!:( kann mir eventuell jemand sagen wo ich die kriege (online shop etc) oder eventuell einen link geben? Wäre super nett! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?