Wo finde ich einen Musterbrief für die Erinnerung an Mietrückstände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach selber!

Sehr geehrte Mieterin,sehr geehrter Mieter,

für die von Ihnen gemietete Wohnung sind die Mietzahlungen für die Monate Bla, Bla und Bla bereits fällig, aber noch nicht auf dem vereinbarten Konto eingegangen.

Ich darf Sie mit diesen Zeilen bitten, die rückständigen Mieten nunmehr bis spätestens (heute in 10 Tagen) zu überweisen.