Musterbrief für Beitragsfreistellung bei Kapitallebensversicherung im Internet gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um Erstellung eines Angebotes zur Beitragsfreistellung meiner oben angegebenen Lebensversicherung. Bitte teilen Sie mir hierin die geänderten Versicherungsleistungen unter Berücksichtigung der bereits eingezahlten Beiträge mit. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen

Es bedarf keine Musterbriefes, da die Willenserklärung formlos und einseitig ist. almmichel hat das schon ganz gut formuliert, jedoch würde ich das "Angebot" weglassen. Sonst kommt nämlich nur eine Berechnung und dieser muß dann nochmals zugestimmt werden.

0

Wenn Du die Versicherung bei einem Versicherungsvertreter oder Makler abgeschlossen hast, wird er Dir gerne die paar Zeilen schreiben! Ansonsten genügt: Ich bitte um Betragsfreistellung der LV Nr. XYZ ab 1.xx 2009!

Wo kann ich die ganze Verstehen Sie Spass? Sendung des 1.4.2017 sehen?

Ich habe jetzt schon eine Stunde lang im Internet gesucht und kann es nicht finden. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Sexy-melli Betrug oder real

ich bin 15 jahre alt und bin auf eine seite reingefallen...sexy melli .de ich habe mehrere mails bekommen in denen ich immer wieder zum zahlen aufgefordert wurde ich habe mithilfe meiner mutter diesen musterbrief dorthin geschickt http://www.verbraucherzentrale-sh.de/UNIQ134580300928788/Musterbriefe internet abzocke minderjährige was sollte ich beachten ? ich habe angegeben das ich minderjährig bin und hab gesagt das ich mich dort nicht angemeldet habe das war natürlich eine lüge -.- ich brach tipps möglichst schnell die wollen das rechtlicht melden und so ein zeug danke im vorraus :D

...zur Frage

Arbeitszimmer steuerlich absetzen: Musterschreiben bzw. Musterbrief für Einspruch bei Ablehnung?

Da die steuerliche Absetzbarkeit meines Arbeitszimmers abgelehnt wurde, bin ich auf der Suche nach einem Musterbrief oder Musterschreiben, um auf diesem Wege Einspruch einzulegen. Könnt ihr mir sagen, wo ich im Netz fündig werden kann? Danke Euch.

...zur Frage

Wo kann man diese Vans kaufen und wie heißt diese Modell?

Ich habe schon im Internet nach diesem Modell gesucht, aber kann sie nirgends finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Arbeitszimmer absetzen : Musterbrief oder Formulierungshilfe für Einspruch beim Finanzamt gesucht?

Das Finanzamt hat bei mir die Kosten für das Arbeitszimmer nicht berücksichtigt, weshalb ich Einspruch einlegen und es noch einmal versuchen möchte. Wisst ihr, ob es im Internet Musterbriefe oder Formulierungshilfen für solch einen Anlass gibt? Ich weiß nämlich nicht, wie ich den Einspruch genau formulieren muss. Ich danke Euch.

...zur Frage

Wo kann man suicide squad online und auf deutsch streamen?

wo kann man suicide squad schauen im internet hab's überall gesucht aber und weil der film ja nicht mehr im kino läuft hab ich gehofft ihn auf kinox zu finden könnt ihr mir sagen wo man ihn finden kann oder mir den link schicken
lg
brigitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?