Musterbrand Loot Bag Größe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Vorab als Disclaimer: Ich arbeite für Musterbrand, bin also selbstverständlich voreingenommen.

Die Loot Bag ist eine von zwei Taschen, die ich derzeit privat als Alltagstasche fast täglich mitschleppe (die andere ist der Transmitter von Watchdogs).

Die Größe in zugeknöpftem Zustand ist 45x46cm. Wenn du die Tasche aufknöpfst, findest du innen ein geräumiges Fach, in das locker ein Laptop plus Bücher/Ordner etc. passt. Vorne dran sind drei Reissverschluss-Taschen für Kleinkram.

Wenn du die Tasche aufknöpfst und den Reissverschluss oben aufmachst, wird es richtig geräumig, dann kannst du die Tasche fast wie einen Seesack befüllen (wenn z.B. mal Kleider für ein Wochenende reinsollen).

Ich persönlich find die Tasche super, weil sie ungewöhnlich und gut aussieht, weil sie super verarbeitet und extrem vielseitig einsetzbar ist. Auf jeden Fall die Tasche aus unserem Sortiment, die ich privat am meisten benutze.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich. Wenn du weitere Meinungen willst, empfehle ich zudem, unsere Facebook-Community zu fragen. Dort findest du sicher Loot-Bag Besitzer, die dich noch mit einer unabhängigen Meinung versorgen können (einfach auf Facebook Musterbrand suchen) :-)

Viele Grüße,

André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von threads
13.06.2014, 14:22

Danke für die Antwort. Wow! Bin hier quasi an der Quelle :D

Die Transmitter Tasche stand für mich auch zur Debatte. Die scheint mir allerdings relativ klein zu sein, da sie ja für ein 13" Laptop ausgelegt ist. Ordner etc. wird man da doch gewiss nicht rein kriegen, oder? Gruß

0

Was möchtest Du wissen?