Muster zum Entsperren meines Handys vergessen!

3 Antworten

Hast du einen Vertrag? Guck mal auf der Seite des Sim-Anbieters, ob da sowas beschrieben wird. Ansonsten ruf die Hotlinie des Sim-Anbieters mal an und frage, was man machen kann!

Ich habe keinen Vertrag.

0

Meistens muss man danach doch eine Sicherheitsfrage beantworten?

Oder ; Bei manchen Handys musst du vorher eine E-Mail haben, bevor du das Handy benutzen kannst. Klick einfach auf "Muster vergessen" und dann siehste schon :)

Bei mir kann ich nur das Muster eingeben . Mehr nicht. Ich kann nicht in mein Handy rein. Wie kann ich auf Muster vergessen gehen?

0

Du hast bestimmt ein Android handy. Du meldest dich ganz einfach mit deinem googlekonto an, womit du auch am handy angemeldet bist. Wenn du die auch vergessen hast, hast du garkeine chance mehr. Dann müsstest du dein handy flashen oder im android menu dein handy zurückstzen.dann müsstest du diesen Anweisungen folgen

Lautstärke leise und Power Knopf zusammen beim starten halten. Danach in das recovery wechseln. Da sollte dann der punkt wipe all data/factory sein.

mal schauen . das wird meine aller letzte methode sein^^

0

Was möchtest Du wissen?