Muster Vertrag für eine Tagesmutter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo...Ich bin vom Jugendamt anerkannte und Qualifizierte Tagesmutter. Wir hier in der Gegend nehmen nicht den Vertrag vom JA, da dieser oft nicht genügend absicherung gibt... Guck mal diesen! http://www.tagesmutter-christiane.homepage.t-online.de/media/Muster_Betreuungsvertrag.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.kvv.org/pdf/info_tagesmutter.pdf

ziemlich weit unten kommt dann ein Vertrag Vordruck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns macht sowas auch das Jugendamt. Die bieten auch Schulungen an und vermitteln Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Orten gibt es Tagesmütter- Verbände. oder frag mal beim Jugendamt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier http://www.janolaw.de/vorlagen/konfigurator/ehe_familie_erben/kindererziehung_und_betreuung/index.html?pid=1006&gclid=CL7J_8DH-JgCFYQI3wodFSLJmA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts bei Laufstall.de! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal unter http://www.vertrag.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?