Muster vergessen, kann mich nicht anmelden - Android

2 Antworten

Ich hab es nun selbst geschafft. Das Handy ließ sich nun doch zurücksetzen. Das Factory-Reset war im Recovery-Modus möglich. Noch mal vielen Dank für die zahlreichen guten Antworten (1 Antwort, 0 nützliche). Schön zu wissen, dass ich mich auf die Community verlassen kann.                                     

ich habe das selbe Problem, am selben Handy kannst du mir genau erklären wie du das gemacht hast???

0
@BloggaLP
  1. Speicherkarte und SIM raus

  2. Ausschalten -> Vol+ + HOME + Power gedrückt lassen, dann bist du im Recovery-Modus.

  3. wipe data/factory reset, dann yes auswählen (durch Lautstärketasten und HOME- Taste

  4. reboot system

0

Vielleicht kannst du das SIM in ein anderes Handy einlegen?

Was nützt mir das? Das Muster ist auf dem Handy gespeichert. Ich weiss meinen Pin - nur nicht das Muster.

0

Was möchtest Du wissen?