Muster nach Software-Update nicht mehr angenommen?

2 Antworten

Da ist irgendwas falsch.
Denn das Muster kann man immer mir einem Pin oder dem Fingerabdruck zurücksetzen.
...

Handy Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Android Handy - Pin vergessen - über GoogleMail entsperren?

Hallo ihr,

also da mein kleiner Bruder immer an mein Handy gegangen ist (SamsungGalaxySPlus) und auch mein Entsperrungsmuster kannte und ich das ändern wollte, bin ich vom Muster zum Pin gegangen. Leider habe ich den jetzt vergessen und es kommt nicht mehr die Anzeige wie vorher wenn man das Muster häufig falsch gezeichnet hat, das man seine GoogleMail Adresse eingeben soll. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich auf mein Handy zugreifen kann, gibt es da eine Möglichkeit? Kann ich, weil ich bin mit meinem Handy noch bei Googlemail angemeldet, kann ich das nicht vom Computer aus entsperren? Oder kann ich mein Telefon irgendwie zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, es ist mir auch egal das ich dann die Daten verliere, Hauptsache ich komme wieder rein!!!

...zur Frage

Handy Muster vergessen kann nichts tun hilfe??

Also ich habe das S6 und es gab gestern Abend die Meldung, dass es ein Softwareupdate gibt. Ich habe direkt auf Nachts installieren gedrückt, weil ich weiter Videos schauen wollte. Doch heute Morgen musste ich wie immer den PIN-Code eingeben und wie immer mein Muster doch weil ich nur noch Fingerabdruck benutze und mein Handy nie aus habe wusste ich das Muster nicht mehr. Doch bei mir wurde nicht angezeigt, dass ich den Sicherungs-PIN eingeben kann oder sonst was nur das Muster. Nach 34 Versuchen war es dann so, dass es dazwischen nicht mehr nur 30sek Sperre bei falsch versuchen war sondern 1 Minute. Ich bin jetzt scon bei 2 Minuten. Also dachte ich versuche ich was anderes aber ich kann nichts tun auch nicht in den recovery mode, da ich es nicht ausschalten kann. Anscheinend muss ich dazu es erstmal entsperren. Nun habe ich seit 6 Stunden an meinem Handy im gesperrten Modus alles an was Akku zieht, aber trotzdem noch 40%. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Oder muss ich einfach warten bis es leer ist und dann in den recovery mode? Danke im vorraus

LG.

...zur Frage

Entsperrmuster vergessen Cat S60?

Hallo,

ich habe vorhin ein Muster zum Entsperren meines Handys festgelegt. Jetzt funktioniert es nicht - wie kann ich das umgehen?

Dr. fone funktioniert nicht; bei find my phone kann ich zwar Nachrichten auf dem Display erscheinen lassen, aber kein neues Muster/keine neue PIN eingeben..

Mir wird kein "Muster vergessen" angezeigt!

Danke!

...zur Frage

Android Muster ändern wenn ich es vergessen habe?

Also... Ich habe ein Samsung Galaxy S6 was zurzeit mit einem Fingerabdruck und einem Entsperrmuster gesperrt ist. Leider hab ich das Muster vergessen. Meine Frage ist wie man das Muster ändern kann wenn man das alte vergessen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?