Muster nach Software-Update nicht mehr angenommen?

2 Antworten

Da ist irgendwas falsch.
Denn das Muster kann man immer mir einem Pin oder dem Fingerabdruck zurücksetzen.
...

Handy Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Android mustersperre umgehen (Samsung Galaxy S6 edge)?

Hallo, Ich habe letztens das android update auf android 7.0 gemacht. nach der installation kann ich nur das entsperrmuster eingeben, welches ich allerdings vergessen habe. Gibt es irgeneine möglichkeit das handy zu entsperren? Google Login wird nicht angezeigt, Sicherheitspin wird nicht angezeigt. HILFE!!

...zur Frage

Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

Heey :)

Kann ich irgendwie die Bilder aufrufen die ich auf Instagram geliket hab? /:

Lg Lara

...zur Frage

HILFE! Mein Entsperrmuster sagt das ich etwas falsches eingebe obwohl ich nixs geändert hab?

Versuche die ganze Zeit das entsperrmuster zu lösen aber er sagt die ganze Zeit das es falsch sei auch gebe ich iwas ein damit ich pin ect eingeben kann aber keine reaktion sagt nach gefühlte 100x absichtlichen falsch eingeben. Hab Handy neugestartet ect was soll ich tun?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Android Muster ändern wenn ich es vergessen habe?

Also... Ich habe ein Samsung Galaxy S6 was zurzeit mit einem Fingerabdruck und einem Entsperrmuster gesperrt ist. Leider hab ich das Muster vergessen. Meine Frage ist wie man das Muster ändern kann wenn man das alte vergessen hat.

...zur Frage

Entsperrmuster vergessen Cat S60?

Hallo,

ich habe vorhin ein Muster zum Entsperren meines Handys festgelegt. Jetzt funktioniert es nicht - wie kann ich das umgehen?

Dr. fone funktioniert nicht; bei find my phone kann ich zwar Nachrichten auf dem Display erscheinen lassen, aber kein neues Muster/keine neue PIN eingeben..

Mir wird kein "Muster vergessen" angezeigt!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?