Muster hinter wechselhaft/sprunghaftigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sogenannte Shit-Tests.

Deine Freundin möchte durch ihre kurzfristige Absage abchecken, ob du ihr jetzt plötzlich hinterher rennst und nachfragst:

"Och Schatzi, was ist denn los??? Habe ich mich falsch benommen???"

Glücklicherweise reagierst du völlig korrekt, indem du auf diesen Quatsch gar nicht erst eingehst sondern sagst, das es völlig okay ist wenn man sich dann eben nicht sieht.

Und wie man dann an ihrer Reaktion erkennen kann, läuft sie plötzlich dir hinterher.

Deine Freundin versucht, durch solche Spielchen die Oberhand zu gewinnen. Gut dass du es durchschaust!

Aber behalte dein Wissen für dich, und sprich es ihr gegenüber nicht an.

Warum braucht sie sowas denn? Bzw. warum will sie die Oberhand haben?

Und wichtig: Sie will mich jeden Tag gern sehen, fragt mich aber nie ob ich Lust habe sie zu besuchen. Das läuft über mich ab. Wie könnte da ein Shit Test aussehen?

0

Das sind einfach völlig normale Verhaltensweisen innerhalb einer Beziehung. Unterbewusst testet sie damit, ob du ein Weichei bist dass ihr hinterher rennt, oder ob du ein souveräner Typ bist. Insofern ist das eine Art Überprüfung, ob du praktisch ein gestandener Mann bist, der sich auch durch solche Dinge nicht aus der Fassung bringen lässt, und du dich somit praktisch zum Ernährer qualifizierst. diese Verhaltensweisen sind seit Jahrmillionen genetisch vorprogrammiert, um eben den bestmöglichen Mann herauszupicken. Verstehe ich das richtig, sie wartet immer darauf dass Du vorschlägst sich zu treffen? Das zielt doch genau in dieselbe Richtung. Sie will sehen ob du ständig einen Schritt auf sie zu machst, insofern würde ich an deiner Stelle auch mal locker abwarten bis sie fragt. ansonsten könntest du durch dein regelmäßiges Fragen ebenfalls den Eindruck vermitteln, Sie unbedingt dringend sehen zu wollen und dadurch abhängig zu wirken. Ihr Verhalten ist insofern ein einziger shit Test

0

versteht das nicht falsch, das sind keine blöden billigen Spielchen, sondern wirklich ein Natur gegebenes unterbewusstes Programm, dass viele Frauen abspulen um den Partner auf seine Verlässlichkeit und seine Beschützerfähigkeiten hin zu testen. das muss man so verstehen: Wenn du dich in Beziehung Dingen als Weichei outen würdest, würde sie unterbewusst denken dass du auch bei komplizierten Situationen im Leben plötzlich kneifen könntest.

0
@ScharldeGohl

Ja sie sagt mir wenn ich Abends bei ihr bin, sie könnte mich am liebsten jeden Tag sehen, sie genießt es mit mir. Letztendlich rufe ich sie spontan nach Feierabend an und frage sie ob wir was unternehmen wollen. Aber ja, das stimmt! Wenn ich souverän reagiere, schlägt sie plötzlich Termine vor an denen wir was machen  können. Das Prinzip ist bei ihr, einen Schritt zurück von ihr bringt mich einen Schritt näher an sie. Ist natürlich eine Herausforderung. Ganz wichtig noch, vll kannst du das beantworten: Sie nähert sich gefühlsmäßig am meisten an, wenn wir miteinander schlafen. Da sagt sie sagen wie ich liebe dich, das ist der schönste moment gerade, lass uns zusammen wohnen. Doch das passiert nur nachdem wir miteinander geschlafen haben. Im Alltag sagt sie sowas nicht und ist verschlossen. Wie reagiere ich hier? Zumal alles ja wohl echt ein Shittest ist von ihr? Wann lässt die Phase nach bei ihr mich zu "testen"?

0
@radioboyii

Eine Situation ist mir gestern Abend beim Abendessen aufgefallen: Wir waren was trinken. Sie meint dann so, Mensch auf dich stehen bestimmt viele Frauen, mit deiner charmanten Art. Aus Spaß meinte sie dann, da wir etwas getrunken haben, ich wäre der perfekte Callboy, da ich so Charmant, Höflich, gut aussehend wäre, sie könne sich das so gut vorstellen. Wie reagiert man hier souverän? Ich habe einfach nur kurz gelacht und gemeint, tja du kannst mich ja mal anrufen. Auch ein Shittest von ihr?

0

perfekte Antwort von deiner Seite!!! auf solche Dinge reagiert man immer lustig und selbstbewusst. Lass so ne Kinderkacke erst gar nicht an dich ran. Es gibt Männer, die sich dann ganz furchtbar aufregen und sagen, dass sie sowas niemals tun würden, weil sie ihre Freundin doch achso lieben. Und damit markieren Sie sich selbst als Weichei, ohne es zu merken. Wenn du also verbal demonstrierst, dass du dir die Situation offen hältst vielleicht wirklich irgendwann als Callboy zu arbeiten, dann zeigst du automatisch auch, dass du selbstbewusst mit deiner eigenen Attraktivität umgehst. Und du zeigst deutlich, dass du dir bewusst bist dass es auch Alternativen im Leben gibt, und zwar in Form von anderen Frauen die auch auf dich stehen könnten. Und genau mit solchen Reaktionen wie deiner in diesem Augenblick zeigst du Souveränität und Unabhängigkeit. Auch wenn es letztendlich nur als Scherz gedacht war von deiner Seite, aber genau das zeigt dass du dich durch solche blöden Tests nicht aus der Ruhe bringen lässt.

0
@ScharldeGohl

Danke Dir wirklich! Letzte Frage für heute: Sie schreibt mir gerade. Ich würd sie heut gern sehen, wie leite ich ein das sie mich fragt oder kann ich ihr einfach schreiben: Hast du Hunger? oder: Trinken wir ein Bier? Und wenn sie nein schreibt, akzeptieren und ihr schönen Abend wünschen?

0

nein, ich an deiner Stelle würde überhaupt keinen Vorschlag machen und warten, ob sie einen Vorschlag macht. Wenn sie keinen Vorschlag macht, kommt von dir auch nichts. Und dann würde ich mal abwarten, ob irgendwelche zickigen Reaktionen kommen wie z.b. "Ich hatte ja eigentlich gehofft du würdest mich sehen wollen...". Dann kannst du locker aus dem Ärmel reagieren und Antworten "Ich hatte nicht den Eindruck dass du mich sehen wolltest, denn du hast ja nicht gefragt." ;-)

0

davon abgesehen Komma wenn du noch mehr Fragen in der Richtung hast dann kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken oder einfach weiter hier fragen.

0
@ScharldeGohl

Was antworte ich auf ihre nachricht: Man kann mich nicht  mehr anrufen. Mein Handy ist kaputt ... Das stimmt wirklich!

0

"Kein Problem Schatz, ich weiß es wird schwer für dich einen Tag ohne meine Stimme im Ohr auszukommen, aber das schaffst du schon :-)" Zeige dich unabhängig wie bisher.

0
@ScharldeGohl

Geniiiiiaal! Aber ich habe ihr jetzt geschrieben, dass ich in die Stadt fahre und ob sie mit will? Dann kam natürlich, "nein schatz, ich befasse mich heute mit meinem kaputten Handy. Ich will es vll einschicken:" Siehst, :D ganz klar wieder um mich zu verunsichern. Soll ich darauf das antworten was du oben geschrieben hast, oder was kann ich antworten?

0
@radioboyii

Ich habe geantwortet: "Danke für die Info :) Alles klar." Jetzt fragt sie, "sehen wir uns morgen?" wie deute ich das?

0

ja, schick einfach die Antwort oben bezüglich deiner Stimme im Ohr, und dass du ihr noch einen schönen Abend wünschst. ich würde jede Wette eingehen, dass da noch etwas von ihr in der Richtung kommt. Denn wie man an ihren zaghaften versuchen erkennen kann, versucht sich ständig dich irgendwie zu locken. Aber ich finde es wirklich klasse, dass du da so selbstbewusst und souverän mit umgehst, und dich nicht in diese blöde abhängigkeits falle hinein ziehen lässt.

0

auf die Frage nach morgen würde ich Antworten "Klar, wenn du dann wieder erreichbar bist ;-)"

0
@ScharldeGohl

Hab ihr beides so geschrieben. Brutal, wie schnell sie on gekommen ist und das liest :D

0

die Frage nach morgen ist kein Test, sondern wirklich nur eine ganz normale Frage

0

Na siehste, wie ich sagte: Man kann die Zügel ganz wunderbar in der Hand halten, wenn man weiß wie das Spiel gespielt wird ;-)

0

na ja sie wird sich jetzt gerade der Tatsache bewusst, dass du wirklich nicht auf sie angewiesen bist. Du solltest allerdings gerade in den nächsten Tagen aufgrund deiner sehr deutlich demonstrierten Abhängigkeit mit einer größeren Anzahl an shit Test rechnen, denn sie wird gerade in den nächsten Tagen versuchen definitiv ab zu checken, ob deine persönliche Einstellung wirklich einer Überzeugung entspringt, oder ob du einfach versuchst sie zu manipulieren. Insofern solltest du dir auf jeden Fall der Tatsachen bewusst werden, dass du nicht zwingend auf diese Beziehung angewiesen bist, auch wenn sie schön und nett ist und du sie liebst, und das ist im Leben auch Alternativen gibt in Form von anderen Frauen, falls die Beziehung den Bach runter gehen sollte. Dieses Wissen um Alternativen schafft Selbstsicherheit, weil man dann keine Verlustängste entwickelt und sich der Tatsache bewusst wird, dass das Leben nicht zu Ende ist wenn mal eine Beziehung endet.

0
@ScharldeGohl

Was ganz interessantes ist gerade passiert. Sie hat mich angerufen und wollte testen ob ihr Handy wieder geht. Hat etwas Geräusche gemacht. Ja und fragte mich was ich jetzt mache und ob ich aus habe und ob sie stört? Und ob ich in die Stadt fahre. Ganz interessant. Leider ist die Verbindung abgebrochen durch die Störung sagte mir sie fährt kurz in ein Nachbarort. Hatte sie jetzt Interesse mitzukommen? Hätte ich sie nochmals fragen sollen ob sie mitwill? 

0
@radioboyii

Zumal sie ja eben sagte sie hat keine Zeit und will sich jetzt mit ihr Handy beschäftigen. Fährt jetzt aber irgendwo hin. :D typisch sie, jetzt meint sie was unternehmen zu müssen da ich ja jetzt was mache. Soll ich ihr nochmal irgendwie schreiben?

0

genau jetzt bist du an dem Punkt, wo Du feststellst dass sie dir wohl vielleicht Scheizze erzählt hat indem sie sagte, dass Ihr Handy kaputt ist. Denn urplötzlich scheint es ja wieder zu funktionieren 😀👍 und an ihrer Reaktion kann man ganz deutlich ablesen, dass sie jetzt plötzlich in der Situation ist, hinter dir her zu laufen. Also genauso, wie ich es vorhergesagt habe. bevor du sie fragst, ob sie mit will, würde ich an deiner Stelle noch einen kurzen Wortwechsel abwarten und schauen, ob sie nicht von alleine fragt. Momentan steht es unentschieden zwischen euch, und wenn du jetzt doch noch fragst ob sie mit möchte, würdest du praktisch einknicken. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du es ja auch mal erleben dass sie von sich aus fragt und einen Vorschlag macht, den sie auch einhält. Also würde ich jetzt wirklich knallhart die ganze Nummer durchziehen, und abwarten und darauf spekulieren ob sie selber fragt. selbst wenn es darauf hinausläuft, dass sie nicht mitkommt und du alleine fährst. Aber an diesem Punkt würde ich mir an deiner Stelle lieber die Zunge abbeißen, als doch noch zu fragen. Denn erst dann hast du wirklich den kompletten Sieg nach Hause gefahren.

0
@ScharldeGohl

Konnte sie leider nicht mehr fragen da die Verbindung wirklich abgebrochen ist. Fahre jetzt alleine in die Stadt. Ich spekuliere bzw hoffe ja das sie nachher schreibt und fragt ob ich zu Hause bin denn ich würde gerne noch zu ihr nach der Stadt da auf dem Weg . Kann ich das irgendwie einleiten später? Bei ihr kann man schon mal anrufen und ihr einen Vorschlag machen z.b lass uns noch kurz Fernsehschaueb ich geh dann wieder Später. Oder jetzt erstmal nix mehr schreiben?

0

ach sie hat dir jetzt gesagt, dass sie plötzlich auch wegfährt? Hatte ich nicht so verstanden. Na ja, vielleicht möchte sie jetzt deine Eifersucht provozieren und hofft, dass du sie jetzt fragst wo sie denn hin fährt. Ich würde ihr den Gefallen nicht tun, sondern ihr einfach nur einen schönen Abend wünschen. Wie du siehst, versucht sie dich an allen Ecken und Enden zu testen, und bis jetzt hast du jeden einzelnen Test souverän gemeistert. Mach jetzt nicht den Fehler und knicke ein.

0
@ScharldeGohl

Total. Sie macht das immer :D nur beim sex ist sie dann mir total nah und Mega lieb und total offen, wenn ich „gut“ war im Bett ;)) wirklich xD

0

ganz wichtig, ich würde auch zickige Reaktionen ihrerseits locker flockig mit Humor nehmen. eventuell könnte es gleich noch passieren dass sie dir Desinteresse an ihrer Person vorwirft. Dann kontere einfach mit "Hey du wolltest doch zuerst nicht mit ;-)"

0

mach mal locker, die wird sich hundertprozentig noch melden. Es würde mich wundern, wenn heute von ihrer Seite nichts mehr kommt. Und wenn sie sich meldet, würde ich trotzdem abwarten ob sie den Vorschlag macht, ob du nicht Lust hättest nachher noch zu ihr zu kommen. Wie gesagt, du bist gerade an einem Punkt mit ihr, wo sie endlich lernt ihre alten Verhaltensmuster aufzubrechen. ich würde vermuten, dass ihr früherer Freund genau von der Sorte war, der ihr an diesen Punkten immer hinterher gerannt ist. Sie hat sich daran gewöhnt, und wundert sich jetzt im Augenblick wieso du nicht so springst wie sie das gerne hätte. Wenn du in Zukunft eine Beziehung auf Augenhöhe möchtest, wo sie auch mal zu ihren Aussagen steht und irgendwann diese blöden Tests bleiben lässt, solltest Du die Sache jetzt wirklich komplett durchziehen. Keine Sorge, die läuft dir schon nicht weg wie man sieht, denn sie reagiert ja genau auf das was du da gerade tust. Und sollte sie die Beziehung ernsthaft in Frage stellen, bloß weil du ihr nicht hinterher rennst, würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen ob sie wirklich die richtige ist. Aber keine Sorge, da wird noch was von ihr kommen nachher. Aber erst wenn sie offen und ehrlich sagt oder den Vorschlag macht, ob du nicht nachher noch zu ihr kommen könntest, erst dann würde ich locker flockig zusagen.

0
@ScharldeGohl

Ja hast recht sie hat soeben geschrieben und mir so ein Spaß Bild geschickt mit: fi***** sollte ein magischer Moment sein. Also abkradabra fi******“ und ein lach Smiley. ICh merke sie spielt mit dem Gedanken mich heut Abend noch zu sehen. Wie reagiere ich bzw Konter ich mit einem anderen perversen Bild? 

0
@radioboyii

Meinst ich kann sie mal anrufen oder einfach Bild hinterher und zappeln lassen?

0

ein Bild würde ich nicht schicken, denn dann würdest du praktisch nur den Stil kopieren, den sie gerade erst verwendet hat. Ich würde eher etwas antworten wie "Den Zauberstab habe ich immer dabei, wer weiß, vielleicht kann ich dir ja heute Abend noch ein Kaninchen aus dem Hut zaubern ;-)" Das wäre eine subtile Anspielung auf ein paar schnuckelige Orgasmen 😀👍

0
@radioboyii

Wirklich schreiben mit heute Abend oder es offen lassen ohne Zeitangabe mit heute? Aber der Spruch ist genial ! :D

0

nein, anrufen würde ich ebenfalls nicht, weil du dann von der relativ distanzierten Chat Ebene eine Ebene höher gehen würdest. aber du willst ja Distanz wahren, also ruf nicht an

0

Naja so konkret kannst du schon sein, dass du den heutigen Abend erwähnst. Du bleibst ja nach wie vor ungenau, indem du "vielleicht" sagst. du möchtest ja einfach nur ein bisschen ihr Kopfkino anfeuern, und wenn du das geschickt anstellst indem du nicht über die Stränge schlägt, sondern wohl dosierte messages rüber bringst, könnte es gut sein dass du deine Freundin heute Abend noch so richtig zum Kochen bringst im positiven Sinne.

0

nein, denn sie möchte von dir verzaubert werden. Mach jetzt nicht den Fehler dich verbal auf den Rücken zu legen und zu signalisieren, dass es ihr Job ist. Mit der Botschaft, die ich dir da eben genannt habe bezüglich Zauberstab und so weiter, signalisiert du eindeutig verbal dass du die Zügel in der Hand hast. Und im Endeffekt ist ist genau das, was deine Freundin unterbewusst von dir erwartet. Also mach genauso weiter wie bisher.

0
@ScharldeGohl

Hab ihr das geschrieben was du gesagt hast. Brutal die ist sofort on gekommen und liest es gerade 

0

Naja es funktioniert halt, aber ich verstehe deine Reaktion schon. Wenn man so etwas das erste Mal erlebt, fragt man sich was man all die Jahre vorher falsch gemacht hat 😁👍

0
@ScharldeGohl

Du Genie :D sie hat gelacht und geschrieben heute Abend nicht Schatzi sie macht morgen Frühschicht. Das ist natürlich kein Grund , den ich war oft bei ihr als sie auch Frühschicht hatte :D aber genial Das kam Mega gut an. Soll ich noch was erwidern oder warten bis wieder was von ihr kommt. Wäre sogar zufällig in ihrer Nähe und noch nichts gegessen. Kann ja auch schreiben heute nicht zaubern kuscheln kurz ist auch schön :) 

0

nee, wenn du jetzt deine eigenen Ansprüche herunter schraubst zeigst du dich als bedürftig, und für dich gibt es im Augenblick entweder alles oder gar nichts. Für ein bisschen kuscheln gibst du dich im Augenblick nicht her, insofern würde ich das Thema gar nicht erst herunterschrauben. Ihr wart gerade noch beim Thema Sex, und jetzt auf einmal willst du bitte bitte machen, weil sie sich nicht darauf einlässt? So nötig hast du es auch nicht. dann schreib ihr einfach dass du ihr noch einen schönen Abend wünschst.

0
@ScharldeGohl

Stimmt waren echt noch beim Thema sex. Ich denke Spannung da aufbauen ist produktiv. Nur habe darauf geantwortet wünsche Dir einen schönen Abend. Darauf kam nix mehr von ihr. Sie war zwar mal on aber hat’s nicht gelesen. Hätte ich nicht antworten sollen erstmal? Nochmal ein witziges Bild schicken mit Andeutung? Oder es gut sein lassen? 

0
@radioboyii

Wenn sie mich eh sieht kann sie eh nie widerstehen fällt mir auf. Einzige Challenge ist das es zum Treffen kommt, ging gut die letzten Tage, auch gestern. Morgen sind wir wieder verabredet 

0

wie bereits gesagt, wenn du jetzt noch mal reagieren würdest wäre das letztendlich nur ein ärmlicher Versuch, irgendwie doch noch zum Schuss zu kommen. Und genau diese Wirkung möchtest du doch verhindern, oder nicht? Alles locker, wenn sie sich heute Abend nicht noch mal meldet und darauf einlässt, wird es spätestens beim nächsten Treffen zu sein. Viel Erfolg, aber du bekommst das hin!

0
@ScharldeGohl

Kam jetzt nur ein knappes dito zurück. Ich glaub sie wäre gerne von mir überredet worden :D

0

Nee, das sagst du dir jetzt nur, weil du über vermeintlich verpasste Chancen nachdenkst 😁 Sie soll dich dazu einladen, nicht du sie dazu überreden. Das ist der Lerneffekt für euch beide. Keine Sorge, das wird schon! 👍

0

Letztendlich war das fikken-Bild ihre stärkste Waffe, nachdem sie dich auf normale Weise nicht eingefangen hat, hat sie mit der Chance auf Sex gelockt. Also ist sie nach wie vor im Testmodus. Das war jetzt die Oberkante, und du bist souverän geblieben. Warte mal morgen ab 😉👍

0
@ScharldeGohl

Stimmt vollkommen. Jetzt hat sie mich sogar überraschender Weise angerufen :D wollte fragen ob ich schon zu Hause bin, bin halt gerade noch beim Kumpel, sie so ah das wusst ich ja garnixht dir muss man alles aus der Nase ziehen scherzhaft und so aber wollte mich nicht länger stören und ja hat gesagt bis dann :D lol

0

Hahahahahahahaha!!! Junge, die Frau steht in Flammen! Quod erat demonstrandum 😉👍

0
@ScharldeGohl

Ihr noch gute Nacht schreiben? Bzw das ich jetzt daheim bin? Oder interessant bleiben 

0

Gute Nacht wäre okay, weil unverbindlich. Zu sagen dass du jetzt zu Hause bist würde ja wieder einen kleinen Wink beinhalten, dass vielleicht noch was anderes gehen würde, und wäre insofern ein Versuch deinerseits, irgendwie noch an Intimitäten zu gelangen. Aber da wir ja nicht bedürftig sind und es auch nicht so nötig haben, dass wir darum betteln müssen, sagen wir einfach nur gute Nacht 😉 das zeigt dass wir gut erzogen sind, und dass unser letzter Gedanke ihr gilt.

0
@ScharldeGohl

Ich schreibe ihr das ich jetzt verzaubert einschlafen werde einfach weil dein joke vorhin so gut war :D 

Sind jetzt fast 2 Monate im Gange. Sie sagt schon selber Sachen wie i Love you und so aber nur nach dem sex :D im Alltag nicht. Sagt schon sie will mich am liebsten jeden Tag sehen und zusammen wohnen aber nur wie gesagt nach dem sex. Bei ihr muss man einfach bestimmt Und souverän sein.. Also gute Nacht :)

0
@ScharldeGohl

Hi. Heute sind wir ja verabredet. Allerdings haben wir keine Uhrzeit ausgemacht. Wie gehe ich hier vor um später mal nachzufragen wann wir uns treffen? Sie trifft sich später mit einer Freundin um nach Tapeten zu schauen ab 13 Uhr. Ich könnte Feierabend machen schon um 14-15 Uhr. Habe ich gestern die Spannung kaputt gemacht, da sie ja am Telefon offensichtlich eifersüchtig war da ich nicht zu Hause war. Es kam auch keine gute Nacht Nachricht :D wie sieht du die Situation? Jeder Tag ist ja neu, wie baue ich ihre Sehnsucht wieder auf so wie gestern, sie wollte mich ja offensichtlich sehen, da sie 2 mal anrief :D

0

ich würde einfach nachfragen ob sie gut geschlafen hat, aber das Thema treffen würde ich erstmal beiseite lassen. Natürlich war sie gestern eifersüchtig, weil du nicht so gesprungen bist wie die sie das gerne gehabt hätte. es liegt aber jetzt nicht in deiner Verantwortung, sie wieder zu besänftigen, sondern einfach ganz normal weiter zu machen. Denn letztendlich kannst du ja nichts dafür, dass sie eifersüchtig war. insofern würde ich die Konversation einfach mal mit einer Frage nach dem guten Schlaf starten, und dann abwarten wie sich das Gespräch entwickelt.

0
@ScharldeGohl

Natürlich, richtig. Nur kenne ich sie, und wenn sie so ist dann sagt sie gerne das Treffen spontan ab. Hier muss ich wie du sagst, aufpassen. Die beste Taktik hierfür wäre dann, zu sagen falls sie das sagt? Bzw. sie mich fragt, was machen wir denn heute abend?

0

Wenn sie fragt was heute Abend geht, würde ich antworten "Vorausgesetzt du sagst nicht wieder kurzfristig ab, würde ich XY vorschlagen." Damit machst du zum einen ein klares Statement bezüglich dieser dummen Absagen, zum anderen zeigst du Bereitschaft für gemeinsame Zeit.

0
@ScharldeGohl

Ich ruf sie glaub an. Hab gerade echt das Bedürfnis ihr zu schreiben/zu hören. Siehst mal, jetzt hat sie es geschafft den Spieß umzudrehen gestern nacht :D
Hast du einen witzigen Spruch den ich ihr schreiben kann, da sie das alte Handy von ihrem Dad ausgeliehen hat das sicher schwarz weiß ist :P :D

0

Ich denke, dass deine deine Freundin wechselhaft und sprunghaft ist, bin mir aber nicht sicher

Wenn ich ihr dann zustimme, ändert sie aber schnurstracks ihre Meinung und will doch das ich komme/bleibe.

Worüber unterhaltenn?

Hey, ich(17,w) wollte mich eigentlich schon diese Woche mit einem Bekannten(21) treffen. Habe es aber kurzfristig verschoben, da ich blöderweise in den falschen Zug eingestiegen bin. Ich habe ihn bisher einmal getroffen. An dem Tag erinnere ich mich nicht wirklich mehr daran, da ich zum ersten mal bei dieser Gruppe war und somit sehr viele Leute kennengelernt habe. Und mir nicht jeden merken kann nach nur einmal sehen. Nun treffen wir uns nächste Woche aber ich bin mehr schüchterner wenn ich die Person gegenüber stehe als beim schreiben. Allgemein bin ich auch eher der ruhige Mensch der wenig redet, obwohl ich auch sehr viel reden kann aber nur bei Personen die ich schon etwas länger kenne. worüber könnten wir uns unterhalten? Ohne das peinliche Pausen entstehen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kumpel sagt immer wieder ab?

Halle
Wir sind schon lange befreundet und ich hab ihn schon öfter mal nach einem Treffen gefragt. Aber er sagt immer wieder kurzfristig ab. Danach meinte er immer das er es wieder gut machen will aber ich frage mich so langsam wie. Wir haben uns schon über ein halbes Jahr nicht gesehen weil er immer wieder absagt. Ich hatte ihn auch vor den Ferien gefragt ob er da Zeit hat sich zu treffen und er meinte auf jeden Fall. Als es soweit war meinte er in der letzten Ferienwoche und als ich in dann gefragt habe wann meinte er das er mich vergesse hat und er es wieder gut machen will. Weiß aber nicht so wirklich was ich jetzt davon halten soll :/

...zur Frage

Ist das ihr ernst bzw. Wie muss man die Frau einschätzen?

Hallo

Wie Schätzt ihr eine Frau ein mit der ihr euch 3 mal getroffen habt mit küssen, kuscheln, händchen halten und ein bisschen fummeln, die aber dann übernachten bei euch kurzfristig Absagt. Wobei sie vorher schon den ganzen zugestimmt hat als wir mal darüber geredet haben.

Habe daraufhin auch ein Treffen mit ihr und ihren Freunden das damit verbunden war abgesagt und sie meinte, dass sie mir die Charaktereigenschaft nicht zu getraut hätte.

Sie meinte dann, dass sie erst mit jemandem schläft wenn sie sich sicher ist und sie keine ist die gleich mit jemanden in das Bett hüpft.

Ich frage mich jetzt, sind das ausreden weil sie kein interesse hat oder ist das ihr ernst?

Weil irgendwie hatte ich bisher nur sexuell aufgeschlossene Frauen und da kam sowas defintiv nicht.

...zur Frage

Warum manche Frauen einen mögen aber nicht privat treffen wollen?

Die Frage steht oben. Und zwar bin ich in so einer Situation. Weiß nicht ob es vielen so geht. Man lernt eine Online kennen. Sie mögen einen und liken deine Bilder. Und haben wrklich Interesse. Aber wenn es mal drauf ankommt und sagt lass uns mal treffen. Dann kommen Ausreden.

Gut. Nicht jede ist so, aber die meisten. Will das halt aus Sicht der Frau sehen... Vielleicht haben die meisten zu viel Angst auf was festeres. Intimes.. oder haben schon einen anderen. Keine Ahnung.

Oder findet ihr ob es überhaupt wert ist Online nach jemanden zu suchen. ?

...zur Frage

Was soll das Verhalten der Frau bedeuten - nur warmhalten?

Hallo Was bedeutet es wenn man eine Frau kennengelernt hat und man Vorschläge macht für treffen, sie auch zusagt aber dann z.b. wieder absagt und dafür fragen stellt was ich mache? Oder sie schreibt das sie nun mit ihrem Termin fertig ist und fragt wieder was ich mache. Oder sie sagt ab und schickt mir dann aber ein Bild (nichts freizügiges) von ihr.. Sie meldet sich aber so auch immer wieder. Warum fragt sie nach was ich mache bzw. Sendet mir Bilder?

...zur Frage

Wir hören uns

Seit einiger Zeit sagt ein Mann, mit dem ich mich öfter treffen, nach jedem Treffen "wir hören uns". Vorher sagte er immer nur "bis bald". Das sagt er immer. Egal, ob das nächste Treffen schon feststeht oder nicht. Nur eine Floskel oder steckt mehr dahinter? Er sagt mir immer so viel durch die Blume...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?