Muster für ein Arbeitszeugnis Hotelfachfrau gesucht- weiß jemand, wo man so was findet?

2 Antworten

Schau einmal auf www.zeugnisdeutsch.de ,da findest du viele Hinweise und kannst die passenden Formulierungen raussuchen.

Ist es ratsam das Arbeitszeugnis meinen Bewerbungsunterlagen bezufügen, oder nicht?

(Aushilfsjob im Einzelhandel kleines Modelabel)

Wir haben Frau ... als sehr engagierte, pflichtbewusste und gewissenhafte Mitarbeiterin kennengelernt. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im Umgang mit Kunden verhielt sie sich vorbildlich und zuvorkommend. Frau ... wurde von Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden als sehr freundliche und fleisige Mitarbeiterin geschätzt und anerkannt. Sie war jederzeit ehrlich, pünktlich und zuverlässig. Frau... verlässt unser Unternehmen am heutigen Tag auf eigenen Wunsch. Wir wünschen Frau ... für Ihre weitere persönliche und berufliche Zukunft alles Gute, sowie weiterhin viel Erfolg.

...zur Frage

Unterschied zwischen Ausbildungs- und Arbeitszeugnis

Hallo Leute!

Ich stehe gerade mitten im Arbeitgeberwechsel und mein Chef hat mich jetzt gebeten, mein Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnis selber zu verfassen, nach dem Motto: Du kennst dich ja am besten. Ich hatte in dem Betrieb gelernt und wurde dannach übernommen.

Mein Problem ist nur, das sich meine Arbeiten eigentlich nicht geändert haben bzw. so geblieben sind.

Jetzt hatte ich Kontakt zu einer Mitarbeiterin bei der IHK und mir wurde ein Program zur Erstellung von "Ausbildungszeugnissen empfohlen.

Da ich das Ausbildungszeugnis jetzt fertig habe, wollte ich mich jetzt ans Arbeitszeugnis machen, welches sich ja gar nicht so groß, in den Formulierungen von Ausbildungszeugnis unterscheidet.

Werden beim Arbeitszeugnis, die Arbeiten auch so bewertet wie z.B in meinem Ausbildungszeugnis?

Beispiel:

Tätigkeiten XY - XYZ gut - XZY sehr gut - YXZ gut

Was genau sind die Unterschiede?

Grüße NoXxOne - Kundendienst sehr gut.

...zur Frage

Arbeitszeugnis Code richtig Deuten?

Ich würder gerne Wissen, wie das mit den Geheimen Codes im Arbeitszeugniss aussieht. Ich war nur zwei Monate in meinem letzten Betrieb, weil ich kurzfristig ein besseres Angebot bekommen habe. Auf jeden fall habe ich jetzt mein Arbeitszeugniss erhalten, Frage 1: Darf man dan Zeitraum a) größer Schreiben und b) auch noch fett markern so das er das ganze Zeugniss übertrumpft? auch wenn es, oder grade weil es nur ein so kurzer Zeitraum war?

Frage 2: Darf man in die Aufgaben Aufzählung auch dinge Schreiben die so nie waren? z.B. steht bei mir : "Einhaltung der Standards und Rezepturen" (Arbeite als Köchin) auf jeden Fall musste ich mich nicht wirklich daran halten weil es kaum welche gab und immer gesagt wurde "Mach du mal"

Frage 3:Hiermit zu meinem Zeugnis

Frau Muster identifizierte sich gut mit ihrer Aufgabe und unserem Produkt und zeigte eine gute Einsatzbereitschaft auch über die Übliche Arbeitszeit hinaus. Ihre Fachkenntnisse wendete Frau Muster fortwährend mit großem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet an.

Wir haben Frau Muster stets als hilfsbereite und engagierte Mitarbeiterin kennengelernt, die den Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen hat. Ihr Verhalten gegenüber Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Der Ordnung halber erwähnen wir, das sie stets ehrlich, pünktlich und loyal war. ( Finde grade der Satz hat einen unangenehmen Beigeschmack, oder täusch ich mich?)

Frau Muster verlässt unser Haus zum 31.Januar 2012 auf eigenen Wunsch. Wir danken ihr für ihre guten Leistungen. Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Frau Muster alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Bitte bitte helft mir, es ist für mich wirklich sehr wichtig, weil mein Partner und ich bald ins Ausland möchten. Vielen lieben dank im vorraus für eure Mühen und antworten. lg

...zur Frage

Austrittgrund wenn man vor der Kündigungsfrist kündigt?

Hallo,

ich wurde zum 01.04.18 gekündigt und ich habe einen neuen Arbeitsplatz dazwischen gefunden. Der neue Arbeitsvertrag fängt am 01.04.18 an. Ich werde dann zum 15.03.18 kündigen damit ich genug Zeit habe, umzuziehen. Der Chef hat auch damit kein Problem wenn ich vor der Kündigungsfrist aussteigen würde.

Wäre es angemessen wenn man dann im Arbeitszeugnis den Austrittgrund so "Herr Muster verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch" fromulieren würde?

Gruß

sky7007

...zur Frage

zukunft für eine hotelfachfrau

was habe ich für zukunftsaussichten als ausgebildete hotelfachfrau?

fortbildungen,aufstiege,(vllt. studiengänge?)

lg teresa24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?