Muster für Absage? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich mich bei ihnen an der Schule angemeldet. Da ich mich nun doch für eine Berufsausbildung entschieden habe muss ich diese Anmeldung leider zurückziehen. Ich bedauere diese Umstände und bitte Sie die Schulanmeldung hiermit rückgängig zu machen. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Dein Name


So ungefähr könntest du es schreiben ;)

Das ist gut :D Aber "Ich bedauere diese Umstände" klingt iwie komisch XD

1
@akuenzel95

So hab es jetzt so übernommen :) (mit ein paar Änderungen ;) ) Dankeschön :D

1

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich am xy eine Ausbildung beginne möchte ich die Anmeldung an Ihrer Schule zurücknehmen. Mit freundlichen Grüßen ...