Muster eines Lebenslaufs für einen Nebenjob bei Mc Donalds

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musterbeispiele gibt es im Internet genug. Da du keine Berufserfahrung hast musst du anstatt diesem Punkt deine bisherige Schulzeit niederschreiben. Von der Grundschule bis zum derzeitigen schulischen Stand. Zu den Eltern würde ich kurz die Namen erwähnen und welchen Beruf sie ausüben. Dass kann für "Mc Donalds" ganz interessant sein, damit sie sehen dass vielleicht schon ein vorherrschendes Wissen durch deine Eltern in Bezug auf den Job besteht aber das ist eher unwahrscheinlich aber für die Vollständigkeit elementar wichtig.

Gruß Kosta

Also den Beruf deiner Eltern musst du net angeben. Wer deine Eltern sind, das kann man angeben, muss man aber net.

Danke für die Info. :D

0

Was soll ich tun, damit ich den Unterricht nicht so langweilig finde?

Hallo ich heiße Anna und bin 18 Jahre alt. Ich gehe in die 2 Klasse Handelsschule. Es ist eine Kaufmännische Schule ich finde es soooo extremst langweilig und uninteressant. Ich weiß nicht was ich tun soll ich gehe so ungerne in die Schule, und wenn ich schon da bin habe ich Kopfschmerzen und kann mich nicht Konzentrieren. Ich kann aber nicht abbrechen da ich nur noch ein Jahr habe falls ich nicht Sitzenbleibe.

...zur Frage

Finde keinen Vollzeitjob ohne Ausbildung

Hallo,

Ich fange im August meine Ausbildung an, muss die Zeit bis dahin überbrücken. Ich wohne aus gewissen Gründen nicht mehr zuhause und würde statt ALG 2 gerne einen Voll oder Teilzeitjob ausüben.. jedoch finde ich nichts OHNE Berufserfahrung/Ausbildung!

Das kann doch nicht sein, oder doch? Hat jemand irgendwelche Tips? Lügen will ich in meiner Bewerbung ja auch nicht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man ungelernt alles arbeiten?

In welchen Berufen kann man als ungelernte Kraft arbeiten? Ich hab zwar eine abgeschlossene Ausbildung , doch ich finde einfach keine Teilzeitstelle in diesem Beruf. Echt zum Verzweifeln. Nun wollte ich es in einer anderen Branche versuchen. Nur wer nimmt Leute ohne Berufserfahrung?

...zur Frage

Könnt ihr mir Berufe empfehlen für die Mathe unwichtig ist?

Hallo, ich gehe aufs Gymnasium in die 8. Klasse und ich überlege zurzeit was ich nach der Schule für einen Beruf ausüben sollte. Ich würde eben gerne in eine Richtung denken usw. Was für Berufe es gibt, weiß ich auch nicht wirklich, ich hätte gerne einen, für den Mathe größtenteils unwichtig ist. Ich lerne gerade Englisch, Latein und Spanisch. (:

Könntet ihr mir einen Beruf empfehlen? Danke im Vorraus. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?