Muster auf Tablet vergessen... Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will dir hier jetzt nicht genau erklären wie man ein Handy oder Tablet knackt.
Deshalb gehe zu einem Handy Shop am besten der wo es gekauft wurde und sag denen dein Problem die entsperren dir das dann
Lg willi

Bei meinem Handy ging es damals, dass wenn man den Code bzw. Muster ca 30 mal falsch eingegeben hat, dass man das Handy per google-Konto wieder entsperren konnte.
Weiß aber nicht ob das bei jedem Handy/Tablet funktioniert.
Versuch macht Klug :D

wen dir die daten darauf egal sind bote ins recovery und mache einen data factory reset dann hat sich das erledigt

Hardreset durchführen. Wie das bei deinem Tab geht kannst du selber googlen

Willibaldgamer 03.07.2017, 08:30

Das bringt nichts du müsstest es auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dafür müsstest du in die Einstellungen und bräuchtest den code

0

Was möchtest Du wissen?