Mustang während der Ausbildung ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist Azubi und willst dir einen neuen Mustang holen? Erstmal Anzahlung und dann etliche Raten plus Unterhalt von ZWEI Autos, eins davon ein Sportwagen?

Das würde ich nochmal sehr gut überdenken, da geht doch dein ganzes Gehalt (monatlich 800-1.000€?) flöten. Hast du je mal vor auszuziehen? So wird das nämlich schwierig. 

Wenn Deine Eltern alles zahlen, ist so gut wie alles möglich. Zumindest bis zu dem Punkt, wo das mit den "gesamten Kosten" anfängt. Da bist Du dann je nach Fahrleistung bei einem solchen Auto auch schon mal bei 800 € bis 1.000 € pro Monat. Und das in einer Phase ( nach der Ausbildung ) in der möglicherweise neue Arbeitssuche, Umzug, eigene Wohnung und so weiter anstehen.

Somit ist das mittelfristig gesehen eher nicht möglich. 

Ein Mustang mit V8 niemals!

Ein Wallach mit R4? Selbst das wird schwer aber ganz ehrlich, sowas geht gar nicht! Das wäre dann nur ne Blender Karre, ein kastrierter Mustang, ein Auto für Tussis 😅😂

Möglich, Wenn du dein gesamtes Geld in ihn investieren willst. Hab selbst einen gt, der Frisst ordentlich Geld. Mustang fahren heißt auch Mustang zahlen.. und glaub mir, wenn du den 5.0 das erste mal angelassen hast, willst du nie wieder mit einem 1.5 Liter motörchen rumfahren..

wilfriedtt 14.07.2017, 18:26

beim tanken macht der Mustang dir keinen spass ,bei 5 Liter Hubraum ....sind 3,5 Liter zu viel !

1
kampfschinken23 14.07.2017, 18:51

Ist doch mir egal, meiner schluckt 35 liter wenn ich ihn trete. da macht es auch Spaß super+ für 80 Euro in den Tank zu Kippen; auch wenn es sich komisch anhören mag, so ein Auto liebt man einfach. fahre ihn ja nicht jeden Tag😊

1
Audipower94 14.07.2017, 19:06

35 Liter 😨 bretterst du da mit 270 über die Bahn ;) mein M3 verbraucht nichtmal so viel wenn man ihn tretet ☝🏼😉 hat aber auch "nur" einen 4.0L Motor ;)

0
kampfschinken23 14.07.2017, 19:29

is etwas Leistungsgesteigert auf 1200 ps😂 der besagte m3 ist übrigens ein super Auto, was verbraucht deiner denn?

0
Audipower94 15.07.2017, 11:42

Naja wenn du ihn mal öfters tretest zwischen 18-20 Liter kann aber auch manchmal schwanken plus minus 1-2 Liter sonst kann man ihn auch mit 12-13 Liter fahren ;)

0

Was möchtest Du wissen?