Mustang mieten mit 19, im Ruhrgebiet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das wirst du nicht finden. Selbst über Jochen Schweizer bekommt man soetwas nur ab 21 Jahren.

Das hat auch nicht in erster Linie etwas mit der Größe des Fahrzeuges zu tun, sondern mit der Leistung und den Kosten des Wagens.

Du könntest versuchen Privatpersonen mit so einem Wagen zu finden - ob die sich darauf einlassen ist allerdings auch mehr als fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonesTheJoker
28.12.2015, 12:33

Ja Leistung ist gut :D Ich fahre privat selber einen wagen mit ordentlich Leistung. Da hab ich also Erfahrung. Ja Privatpersonen zu finden ist nicht einfach, hier in der Umgebung kenne ich keinen, der Mustang fährt. 

0

Ich glaub die größen Verleihfirmen verleihen eh erst ab 2 Jahre Führerschein.

Ein alter Mustang ist auch sehr wertvoll. Von daher würde ich sagen, vergiß es mit 19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonesTheJoker
28.12.2015, 12:31

Führerschein an sich habe ich seit ich 16 bin. Habe da mit motorrad angefangen, bin also auch längst aus der probezeit raus

0

Du könntest auch im Meßgewand bei der Autovermietung vorsprechen. Die geben Dir trotzdem keinen Wagen, weil deren Versicherung explizit ein Mindestalter vorschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird nix, niemand gibt einem 19 jährigen fahranfänger einen mustang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von deinen Eltern oder ihren Eltern helfen :-) Die sind schon 25+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonesTheJoker
28.12.2015, 12:28

Ja die idee kam mir auch, aber es darf ja nur der fahren, der im mietvertrag steht

0
Kommentar von ciubacka
28.12.2015, 12:29

Wenn der Filius die Karre dann gegen einen Baum setzt -oder auch schuldlos in einen Unfall verwickelt wird-, bekommen die Eltern richtig Streß.

0

Was möchtest Du wissen?