Mustang Geschwindigkeitsbegrenzer ausbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach dich richtig schlau....nicht das ein Ölkühler für Motor oder Getriebe fehlt und daher die Abregelung.

PS was sagen die Reifen VR,ZR?

Reifen kommen eh neue drauf und die Geschwindigkeitsbegrenzung ist eigentlich Standard hab ich gehört.

0

Geh mit dem Karren zum nächsten Ford Autohaus auf der Fahrt dorthin kann man ja mal schauen ob er wirklich bei 190 zu macht.