Mustafa oder Süleman?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mustafa gefällt mir gar nicht und der ist wirklich weit verbreitet.

Süleyman gefällt mir auf jeden Fall besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir den Namen Mustafa, denn es ist der Name des Propheten (nach der Religion Islam), ich meine der Prophet hat ja die verschiedenen Namen: Muhammed Mustafa Mahmut Ahmet, das waren die vier ,,berühmten" Namen von dem Propheten. 

Jedoch sollte man wissen, dass Süleman ein schöner Name ist, d.h. es hat eine oder mehrere schöne Bedeutung. 

Süleman= Friedliche(r), saubere Person, etc.

Trotz dessen, empfehle ich den Namen Mustafa, denn wie gesagt es ist einer der Namen des Propheten.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv der erste. "Mustafa" erinnert an den Lava-Planeten aus Star Wars: Episode 3 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
05.06.2016, 08:35

Kombiniert aber den Namen mit einem üblicheren...nimmt dann Mustafa als Zweitnamen.

0

Ich würde sagen Mustafa. Sülemann klingt komisch! Salamalakium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch ... ihr stempelt ihn damit religiös ab .. Gebt ihm MEHRERE Vornamen ..  ein paar hier übliche und dann von mir aus noch so enen Vornahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
05.06.2016, 08:35

Sehr gute Idee! Üblicher Name + Mustafa

1
Kommentar von Candjango
05.06.2016, 09:51

Du stempelst den Namen gerade ab...

0

Was möchtest Du wissen?