MUST Watch SerieN

2 Antworten

1. The Walking Dead/Teen Wolf

2. Supernatural (bin erst staffel 3)

3. The Vampire Diaries

4. Grimms

5. Pretty Little Liars/Gossip Girl

Ok, es sind 7 Serien aber naja egal xD

Also, du hast schon geile Top 5 Aber da fehlt "The Walking Death" Wirklich ne super Serie mit viel Hintergrund ;)

Geniale Serien wie Prison Break/Breaking Bad mit Suchtfaktor?

Heyy,

Habe zurzeit alle Serien die ich gucken wollte, zuende geguckt und bin zurzeit auf der Suche, nach einer neuen guten Serie mit Suchtfaktor. Ich stehe mehr so auf neue Sachen (deswegen habe ich von Game of Thrones nur 4 Folgen geguckt). Mir ist wichtig, dass die Geschichte spannend ist und etwas Action enthält.

Die Serien habe ich schon durch geschaut: Prison Break, Breaking Bad, Lost, Supernatural, Walking Dead, Arrow, The 100, Dexter (nur eine Folge),Daredevil (nur die ersten 3 Folgen), Game of Thrones (nur die ersten 4 Folgen)

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche serien sind wie Prison Break und Breaking Bad?

Hallo suche eine spannende und fesselnde serie wie : prison break , breaking bad , lost , chuck , the walking dead , dexter , Californication... diese Serien sind meine Favoriten und suche deshalb nach was neuem :) Bitte keine alten Serien und nichts wie zb. How i met Your Mother oder so... Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich suche gute serien wie Breaking Bad Spartacus Prison Break oder Lost?

Also ich will eine spannende serie und nicht nach 1-2 folgen aufhören

...zur Frage

Die Serie suits oder Homeland?

Ich kann mich nicht entscheiden. Habe bisher The 100, Prison Break, Lost und Game of Thrones gesehen.

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Serien empfehlen (Netflix, Amazon)?

Hi ich suche mal wieder eine gute Serie, villeicht kann mir jemand von euch eine gute empfehlen?

Ich schaue so Serien in Richtung von: Lost, Prison Break, Dexter, Breaking Bad usw...

vielen Dank.

...zur Frage

vergleichbares zu prison break?

hallo liebe Leute bin auf der suche nach einer Serie die Prison break wenigstens ein wenig nahe kommt. ich weis die Serie ist nicht zu toppen aber ich brauche dringend eine gute Serie .Ich habe von lost und Breaking bad bereits die erste folge angeschaut und es spricht mich überhaupt nicht an ganz anders als wie es bei Prison break war.Also bitte hilft mir leute ich brauche einen ersatz :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?