Must-haves in Paris?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:)

Also shoppen in Paris halte ich auch nicht für die Beste Idee...

Alternativen sind zwar von deinem Alter abhängig, aber trotzdem hätte ich ein paar Vorschläge:

-Museen (kling sehr langweilig, es gibt aber echt tolle dort (Le musée de l'évolution, Le palais de la découverte, La fondation Louis Vuitton und vieles mehr)) Schau einfach mal im Internet:)

-Zoos und Pflanzenparks

-La grande Roue de Paris

-Der Eiffelturm natürlich:D

(-Shoppen( also es gibt große tolle Einkaufszentren, die Vieles zu bieten haben, nicht nur Kleidung und Kosmetikprodukte)

Hoffe ich konnte helfen:)

LG rotkehlchen007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich da nicht festlegen, sondern wirklich mal durch eins der wunderschönen Kaufhäuser schlendern (Galeries Lafayette oder Printemps) und mich inspirieren lassen. Oder kauf Dir ein Bild von den Künstlern am Montmartre - das erinnert Dich für ewig an Euren Trip. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Shoppen empfehle ich immer wieder die Gallerie Lafayette dort gibt es alles von Kosmetik bis hin zu Mode es kommt nur darauf an wie viel ihr für Kosmetik ausgebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetik-Läden 4U:

+1

Sephora

http://www.bonial.fr/Magasins/Paris/Sephora/v-r181

Das habe ich  von jungen Damen gehört.  Ich kenne solche Läden persönlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sephora:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Paris shoppen zu gehen ist eine miese Idee. Sämtliche Läden sind komplett überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?