Must haves für den Männer Sommerurlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bälle, Würstchen (Alle beiden Arten :P), was gutes zu trinken.. Könnt auch eine Konsole für schlechtwetter mitnehmen. Aber auch dinge für körperhygiene nicht vergessen D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich gut an  :-))

Nen Grill würde ich auf jeden Fall mitnehmen.

Hängematte, falls es Bäume gibt. Sonnenschirm (falls nicht einer vor Ort ist).

nen guten Schluck zu trinken nähme ich auch mit,w enn´s egschätzt wird.. nicht überall kriegt man gute sachen (ich denk jetzt grad an nen guten Whisky.. argh, Frauen! > ja, ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teelor
10.08.2016, 11:21

Frauen sind no go, sind alle vergeben und treue Hunde :D

0

Einen Grill und irgendwas um Feuer zu machen.

Ist halt die Frage, ob du lieber am Pool spielen willst, oder einen Männerurlaub machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie ein Kindergeburtstag...

ich würde Alkohol mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teelor
10.08.2016, 11:18

Das ist ja auch nicht unser Tagesplan...ist nur mal so für zwischendurch... ;)

Wir gehen auch Kanu fahren, Klettern, Fallschirmspringen und Jetski fahren ;)

0

Mindestens einen Ball:

- Volleyball

- Fußball

- Football

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?