Must-Have Pflegetools für einen Mann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also erstmal als Standard: Deo/Antitranspirant (jenachdem was man braucht) Dann natürlich Rasiergel/-schaum Rasierer AfterBalsam (grundsätzlich schon ne gute Pflege)

Nen Parfum sollte man(n) auf jeden Fall auch haben. Welches ist natürlich Geschmackssache.

Dann kommt es auf den Hauttyp an. Normale oder trockende Haut auf jedenfall ne Feuchtigkeitscreme.

PS: Wenn Deo/Bodyspray/Antitranspirant und AfterShave und Duschgel mit Duftstoffen, dann aus der gleichen Pflegeserie!!!

swissgin95 05.07.2011, 23:18

Alles klar danke für die Antwort

0

Ich finde beim Mann den normalen standard toll... frisch geduscht,Deo, Rasiert,Aftershave,... Ende! Wenn Männer heutzutage 5 Stunden im Bad brauchen weil sie sich die Nägel Pfeilen, sich mit Makeup betupfen und sich die Augenbrauen Zupfen finde ich das nur noch beängstigend. EIn Mann soll auch aussehen wie ein Mann.

swissgin95 07.07.2011, 18:33

Gute Ansicht !

0

Also auf jeden Fall dasshaving oil von Environ Pflegt eine superhaut schon beim Rasieren. Und ein tolles Parfum After shave ist schon fast etwas überholt. Auch ein Deo das wirkt und nicht so stark riecht. LG

Was möchtest Du wissen?