must have aus england

6 Antworten

Auf jeden Fall Fish & Chips mit Vinegar und Jacket Potatoes probieren, letztere sind mit Käse ganz besonders lecker.

Auf jeden Fall solltest du Cream Tee trinken bzw. Essen. (ich weiss nicht genau wie man das schreibt), auf jeden Fall ist das schwarz Tee und Scones (das ist ein Süsses Gebäck, dass du mit einer Creme beschtreichst und Konfiture auch noch. Das schmeckt suuuuuuuuuper! Fish and Chips sollten auf jeden Fall auch gegessen werden. In Kleiderläden würde ich dir empfehlen, in Läden zu gehen, die es bei dir nicht gibt, dass mach ich auch immer so. Viel spass in England:)

Geh mal in einen Supermarkt in England, dort findest du süsse Spezialitäten:) Und generell andere Spezialitäten.

0

Das habe ich auch noch vergessen: Geh mal in ein Pub, dass ist ganz lustig:)

0

Dankeschoen sehr hilfreich :)

0

Das ist... Hmm also es ist eher "schmuddelig", es hat eine Bar, du kannst aber auch dort essen, es gibt auch immer Billiardtische etc. Aber am besten googelst du das mal, meine Beschreibung ist nicht die beste:)

0

als ich damals in england war mit der 10. klasse wurden wir dort als naz.is beschipft und haben uns geprügelt mit 2 erwachsenen weil die dachten das wir ein mädchen an machen.

und als wir in london waren haben wir einen obdachlosen dafür bezahlt das er uns spiele ab 18 kauft die in deutschland erst paar monate später rauskommen.

Hahahahaha :D Mach mir keine angst

0

Was möchtest Du wissen?