must du besoffen bestellen?

2 Antworten

I just died in your arms. Weiß jetzt nicht mehr wer das gesungen hat.

Suche ein Lied wo 'Ocean' drin vorkommt!

Habe letztens ein Dance oder House artiges Lied gehört wo das Wort 'ocean' drin vorkommt. Ich hoffe mir kann einer helfen :)

...zur Frage

Guten Morgen! Hattet Ihr jemals einen Agathe-Bauer-Song?

Also ein Lied, bei dem Ihr etwas anderes verstanden habt als das, was wirklich gesungen wurde?

Sprache ist dabei egal. :) Wenn nicht – was ist Euer „Lieblings-Verhörer“?

Falsch verstanden haben ich als Kind lange das „It must have been something you said“ als „Du musst besoffen bestellen“ :D

https://www.youtube.com/watch?v=6dOwHzCHfgA

Einen schönen Start in die neue Woche!

...zur Frage

Was bedeutet Alphanumerisch?

Hallo, ich wollte Schuhe bestellen, aber bei Eingabe meiner Adresse wurde mir folgendes angezeigt:

Address Line 1 must be alphanumeric and less than 31 characters.

Was bedeutet hier alphanumerische Adresse in dem Zusammenhang?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :))

...zur Frage

wie heißt das Lied von Strassenbande 187?

Wie heist dieses Lied von Strassenbande 187 in dem dieser Text Ausschnitt vorkommt: "Ihr seit 0815 wir sind 187" ? Bitte um schnelle Antwort! Danke schonmal

...zur Frage

Wie heisst das Lied AMERIKANO ITALIANO BRASILIANO

Hi Leute,

Ich suche das Lied wo AMERIKANO ITALIANO BRASILIANO vorkommt. Ich meine nicht We No Speak Americano. Sondern das andere mit AMERIKANO ITALIANO BRASILIANO. Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Hab ein Lied gehört und weiß nicht wie es heißt und nicht mal von wem es ist.. Wie heißt das Lied und von wem ist es?

Hei Leute,

es geht um ein Lied wo dieser Satz „ heute kannst du alles haben, nur mich nicht“ drin vorkommt.. weiß das jemand? Wenn ja bitte Name vom Lied und den Sänger/Rapper.

Dake im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?