Must buy in America?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Du musst da drüben Dr.Pepper Cola probieren! Die wird anders gesüßt als hier in Europa - und schmeckt damit komplett anders. Ich liebe die Fastfood-Kette "Taco Bell" ("mexikanisches" Fastfood). Ausserdem gibt es Sprühkase. Waffle House ist super zum Frühstücken, wenn Du es süß magst. Süßigkeiten von Reese's sind super. Alles Geschmackssache. Teste Dich durch. Wird Dir Spaß machen :)

Reese's! Egal ob als peanutbutter cups, reese's pieces oder etwas anderes, dann auf jeden fall Cheetos, Nerds, Starburst, Butterfinger, geh am Besten zu Walmart, da hat es eine riesige Abteilung und man findet auch sonst alles was man möchte. Wohin genau gehst du? Es gibt verschiedene Fastfoodketten die es nur in bestimmten Bereichen von Amerika gibt

Du musst auf jeden Fall mal zu Wendys (Fastfoodkette wie McDonalds nur 100 mal besser ^^)

Cheetos muss man mal probiert haben (Käsechips? Finde kein besseres Wort dafür)

Es gibt dort mehr Cola-Sorten als Wassersorten bei uns.

... Ich war 1 Woche in Toronto/New York ... länger hätt ich es auch nicht geschafft. Sonst wär ich fett geworden.

1 Liter Cola 0,99 Cent... 1 Liter Wasser 3 Dollar  have fun

Was möchtest Du wissen?