Musstet Ihr schon mal Monate Geld hinterher rennen was euch zusteht?

1 Antwort

Das hatte ich vor ein paar Jahren.Mein damaliger Arbeitgeber hatte über 2 Monate keinen Lohn gezahlt.Ich habe dann von meinem Rückbehaltungsrecht Gebrauch gemacht und die Arbeit verweigert.Natürlich habe ich Ihm vorher in schriftlicher Form eine Frist zur Zahlung gesetzt.Als er auch diese nicht eingehalten hat,bin ich zu Hause geblieben und er musste trotzdem auch dafür den Lohn zahlen.Letztendlich kam es zu einem Termin vor dem Arbeitsgericht.Kurz davor hatte er jedoch kalte Füße bekommen und zahlte dann alles was an Lohn noch ausstand.Eine Arbeit habe ich jedoch bei ihm nie wieder aufgenommen....und werde es auch nicht.

Finde keine Arbeit?

Ich bin verzweifelt :( ich bin jetzt seit knapp ein Jahr arbeitslos und finde keine Arbeit.

Ich wohne weit auf dem Land und habe kein Führerschein und öffentliche Verkehrsmittel fahren auch nicht.

Egal wie ich es drehe ich schaffe es nicht jobcenter sagt wenn ich Arbeit habe helfen sie mich Führerschein aber ohne Führerschein kann ich keine Arbeit finden kein Arbeitgeber will solange warten :(

Würde ja sparen aber bekomme nicht mal Geld vom Amt weil ich noch unter 25 Jahre bin und zuhause lebe.

Was soll ich noch machen egal wie ich es drehe kriege keine Hilfe und Geld um unzuziehe habe ich auch nicht.

...zur Frage

ich gehe bald in arbeit,steht mir Überbrückungsgeld zu vom amt bis ich mein lohn bekomme?

Ich bin Hartz4 Empfänger und gehe bald in arbeit,aber habe kein Geld um in arbeit fahren zu können steht mir vom Amt was zu ?

...zur Frage

Wie teuer ist die ktm crossbow Rennserie für eine private Person?

Felix von der Laden fährt ja die ktm crossbow Rennserie. Was glaubt ihr, wie teuer ist es für eine Private Person im Jahr? Danke ;)

...zur Frage

Wie mache ich eine Andeutung?

Also ich um mein Freund sind jetzt fast 9 Monate zsm und ich möchte von ihn mehr zuneigung das heißt mal was süßes zu mir schreiben oder was sagen oder Vllt mal was schenken es ist mir auch egal wenn es kein Geld kostet. Ich möchte nur mehr zuneigung aber wie sag ich ihn das? Ich hab es oft gesagt aber hat es immer vermasselt. Ich will ihn auch nicht hinterher rennen es soll von ihn aus kommen. Kann ich Andeutungen machen oder was soll ich sonst tun?

...zur Frage

Hi, reicht es um Abzunehmen wenn man pro Tag 2 Stunden auf den Laufband läuft?

Reicht es um abzunehmen? Wie viel Kcal würde ich pro Tag abnehmen? Wiege 70kg Größe 1,80

...zur Frage

Wieso rennen alle dem Geld hinterher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?