Musstet Ihr schon mal mitten im Sex abbrechen - Wenn ja, was war da los?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schwiegermutter kam ohne zu klopfen hinein während meine Frau auf mir saß, und wir lagen so dass sie mitten ins Paradies schauen konnte :D

Mutti stand plötzlich im Zimmer (nicht meine, seine), weil Mutti nicht wusste, dass ich da bin und daher nicht dran gedacht hat, zu klopfen.

ghul666 03.07.2017, 13:32

Kein Grund aufzuhören ;)

0
MaraMiez 03.07.2017, 13:33
@ghul666

Dachte ich mir auch, Mutti wieder raus schicken und weiter machen, aber er konnte dann nicht mehr.

0
ghul666 03.07.2017, 13:38
@MaraMiez

An sich auch beruhigend. Besser, als wenn er dann erst recht losgelegt hätte.

1
Smulio 03.07.2017, 13:33

Warum schließt ihr nicht ab?

0
MaraMiez 03.07.2017, 13:34
@Smulio

Ich schließe bei mir immer ab, auch jetzt noch, obwohl ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, aber ich hab jetzt eben selbst Kinder...

Er hatte damals aber keine abschließbare Tür (Schiebetür).

0

... der Hund griff plötzlich an....

habe einen Handkrampf bekommen ;-)

Meine Frau kam zur Tür herein und wollte nicht warten, bis ich fertig bin.

Crustifire 03.07.2017, 13:57

wie gemein von ihr xD

0
VisionDativ 03.07.2017, 13:59
@Crustifire

Naja, sie wollte noch einkaufen fahren und es war schon kurz vor Ladenschluß. Sie hatte halt nicht genügend Geld im Portemonnaie und da mußte ich aushelfen.

0

Da ich schon seit fast 40 Jahren Sex habe, gab es da tausend Gründe. Hat geklingelt, musste urinieren, Kinder kamen rein etc etc

Lach-Anfall

Es war Windstille!!

jeder, der Kinder hat, kennt solche Situationen !

Merkwürdige Frage :D

Ich wurde schonmal von meinem Boss angerufen und musste da ans Telefon :P

Was möchtest Du wissen?