Musstet ihr mal in Sport schwimmen und hattet ihr ein Bikini an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte in Sport Schwimmen und habe einen Badeanzug getragen, der 
relativ viel verdeckt, da ich es hasse Haut zu zeigen, vor allem, weil mir
die meisten schon seit ich vlt. 11/12 bin auch meine Brüste schauen...
Aber ich würde niemanden an die Gurgel gehen, weil er eine Erektion bekommt, vor allem bei Jugendlichen/Kindern ist es nun mal so,
dass ein Junge seine Erektionen nicht wirklich kontrollieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte in der 6. Klasse schwimmen in sport alle Mädchen sollten dort Badeanzüge tragen weiß nicht genau was der Grund War

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss immer Zwangsweise in eine Schwimm-Werkstatt/AG in der Schule, weil ich mein Freischwimmer Abzeichen irgendwie nie hinkriege. :D Auf jedenfall wäre ich jetzt nicht direkt wütend, weil die bestimmte Person ja nichts dafür kann, aber peinlich wäre es mir irgendwie schon, wenn das alle bei dieser bestimmten Person sehen würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
06.02.2016, 22:41

aber ist das nicht ein gutes Zeichen , dass man attraktiv ist?

0

Ich wäre sehr wüttend und würde dein Schwanz abziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?