Mussten DHL Angestellte um 0.01 also direkt nach dem Feiertag wieder arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir bestätigen das DHL aus dem Sonn.- und Feiertag arbeitet (Nachtschicht), da ich 2 1/2 bei DHL gearbeitet habe.

Die Jungs und Mädels arbeiten rund um die Uhr , auch Feiertags.

Augusta1907 02.05.2015, 14:09

Schwachsinn, Sonntag und Feiertag wird NICHT  gearbeitet, und ich arbeite bei DHL ich werde es wohl wissen ;), Nur an Feiertagen wo nicht bundesweit sind wird gearbeitet , aber bei Bundesweiten Feiertagen ist es verboten bei der Post zu arbeiten.

0
frageloch 04.05.2015, 15:08
@Augusta1907

wo kommst Du denn her? Du arbeitest bei DHL? DAS ist Schwachsinn! Das ist eine Dienstleistung. Du behauptest also allenernstes, dass die Sendungen an Feiertagen einfach da liegen bleiben wo sie sich am Beginn des Feiertages befinden? Oh Mann, Du bist bei der Post? Da muss ich sehr LOL. Es ist verboten an Feiertagen bei der Post zu arbeiten? Das wäre ja toll und die Kollegen würden es sicher begrüßen aber egal welche Reglung für den Feiertag besteht, so einen Quatsch von einem Kollegen zu hören ist ja unfassbar. Dann werden also z.B. die Briefkästen an So. u.Feiert. von Aliens geleert und die ÜP's fahren auch irgendwelche Phantome usw.

0

Was möchtest Du wissen?