Mussten DHL Angestellte um 0.01 also direkt nach dem Feiertag wieder arbeiten?

3 Antworten

Ich kann dir bestätigen das DHL aus dem Sonn.- und Feiertag arbeitet (Nachtschicht), da ich 2 1/2 bei DHL gearbeitet habe.

Ja, punkt 0:00 wurde heute gearbeitet und da ich selbst in Augsburg bei DHL arbeite weis ich es,...achja wir haben heute gestreikt in Augsburg :) aber nicht alle

Hälst du es für möglich, dass mein paket heute noch ankommt? :)

0
@Augusta1907

Hab die Nummer nicht :/ Ich weiß nur, dass es gestern abgegeben wurde und ja nur von München nach Augsburg muss.

0
@BaaDummTss

und im übrigen. ich finde ihr macht einen klasse job :)

0
@BaaDummTss

dann sollte es in augsburg angelangt sein aber halt wie gesagt, etliche Zusteller haben heute gestreikt :)

0

Die Jungs und Mädels arbeiten rund um die Uhr , auch Feiertags.

Schwachsinn, Sonntag und Feiertag wird NICHT  gearbeitet, und ich arbeite bei DHL ich werde es wohl wissen ;), Nur an Feiertagen wo nicht bundesweit sind wird gearbeitet , aber bei Bundesweiten Feiertagen ist es verboten bei der Post zu arbeiten.

0
@Augusta1907

wo kommst Du denn her? Du arbeitest bei DHL? DAS ist Schwachsinn! Das ist eine Dienstleistung. Du behauptest also allenernstes, dass die Sendungen an Feiertagen einfach da liegen bleiben wo sie sich am Beginn des Feiertages befinden? Oh Mann, Du bist bei der Post? Da muss ich sehr LOL. Es ist verboten an Feiertagen bei der Post zu arbeiten? Das wäre ja toll und die Kollegen würden es sicher begrüßen aber egal welche Reglung für den Feiertag besteht, so einen Quatsch von einem Kollegen zu hören ist ja unfassbar. Dann werden also z.B. die Briefkästen an So. u.Feiert. von Aliens geleert und die ÜP's fahren auch irgendwelche Phantome usw.

0

Was möchtest Du wissen?