Musste von euch schon mal jemand ein Aufbauseminar machen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Sonstiges 100%
Getrunken 0%
Unfall 0%
Zu schnell gefahren 0%

5 Antworten

Sonstiges

Ich mache häufig Aufbauseminare, will ja nicht dumm sterben. Es gibt ja so viel zu lernen!! Allerdings mit Auto hatte das noch nie zu tun. Arbeitsrecht trifft es denn schon eher. LG Lotusblume

chris88 06.08.2007, 21:34

Danke, aber die frage war dann doch eher auf den Führerschein Bezogen. LG chris

0
Lotusblume12 06.08.2007, 21:46
@chris88

Da ich ein braves Kind bin :)), hatte ich die Ehre noch nicht. Habe bisher nicht mal Punkte in Fl. und fahre schon fast 34 Jahre Auto. (Damit meine ich fahre und bin immer gefahren! lach) LG Lotus

0
Sonstiges

Nein!...(müsste ja wohl nach der Terminologie unter "Sonstiges" fallen, oder?)

Sonstiges

Hab im überholverbot einen überholt.... hat leider die Polizei gesehen, und da hatte ich die Nachschulung an der Backe. Ist teuer und bringt nix...

chris88 06.08.2007, 21:43

Wieviel Punkte hast du bekommen und welche Geldstrafe?

0
jaguar4 06.08.2007, 21:45

wenns nix bringt, wie du sagts, dann müßte man dir den führerschein auf ewig wegnehmen. wegen leuten wie dir sterben auch menschen, das scheint dir nicht klar zu sein. überholverbote haben schon ihren grund, oder sind sie für dich nicht gültig???

0
chris88 06.08.2007, 21:47
@jaguar4

Es ging nicht um das Überholverbot sondern um das Aufbauseminar. Ich hab auch schon eines gemacht. und da saßen wir nur rum haben Fern gesehn und Pizza gegessen.

0
chris88 06.08.2007, 22:21
@jaguar4

Passt schon war nicht persönlich gemeint. sorry LG chris

0
Sonstiges

das war noch zu DM zeiten... ich glaub 80 mark und 2 punkte...

Rebecca 06.08.2007, 21:47

Bitte orientiere dich erst mal hier, bevor du "reinschiesst"!

0

Was willst du wissen? überlege mal ganz genau was du da fragst!!

chris88 06.08.2007, 21:40

Was willst du denn? Die Frage ist klar auf die Aufbauseminare für Fahranfäger wegen Führerschein gestellt!!!

0

Was möchtest Du wissen?