Musste Urlaub absagen und bekomme mein Geld nicht zurück

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum solltest du auch? Wenn du einen neuen Job antrittst, ist das ja nichts was irgendwie über Nacht passiert. Solange du also nicht krank wirst oder sonstige unkalkulierbare Gründe deinen Urlaub nicht zu stande kommen lassen, hast du auch kein Anrecht darauf bzw. entsprechend den Stornierungskonditionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Reiserücktrittversicherung gemacht hast ist das klar aber wenn doch dann solltest du schaun dass du es wieder bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineahnungich 12.08.2013, 17:15

Nee hab ich nicht da wir immer per Du waren und ich schon Jahrelang da hin fahre und hatte noch nie Probleme, bis jetzt!

0

Was möchtest Du wissen?