Musste schon mehere Ausbildungen abbrechen wegen meiner rückschlagende Psyche holt mich immer wieder ein warum ( evt. wegen der Vergangenheit. )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musste meine Ausbildung ertsmal wieder unterbrechen wieder mal wegen meiner Psyche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten zum psychologen war heute auch da! Es ist auszuhalten :) am fang schwer aber es kostet natürlich mut aber besser ist es viel glück musst mich auch mein ganzes leben über winden um endlich hin zu gehen, lieber früher als später! :)  alles gute, ps können uns gerne ausstauschen mir egring es nämlich ähnlich wie dir wenndu übe rnachricht schreiben magst :) bin auch 23 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1992zzzz
17.02.2016, 23:30

Währen brahcte null was gegen die Leute habe mich oft gewährt und ja auch für schwächere mich eingestzt ich weiß nicht warum man nie ein danke bekam.   Heutzutage das Leben lief anscheind an mir vorbei bin wohl unter die Räder gekommen.

1
Kommentar von knowing92
17.02.2016, 23:31

okay ähnlich abgesehen von den beliebtheits grad ;) war bei mir mehr oder weniger mal unten und mittel hat sich auch verändert über die jahre oder nur ausgenutzt wurden ^^ und du warst auch in einer garten ag, finde es echt mies das manche leute so fies sein können, schön das du dich damals für schwächere eingesetzt hast, mach tnicht jeder! Respekt :) Das mit deienm opa tut mir leid, bei mir ist der vater des ex freunde smeiner mutter gestorben also er war auch wie ein opa für mich :) . . . und da smit pc zurück ziehen und alles egal sein kenne ich jetzt sogar noch zu gut x)

0

Was möchtest Du wissen?