Musste mit Volti aufhören :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Cheeta1610 ihr habt doch sicher einen Voltigierbock. Ihr könnt ja auch ohne Pferd weiter trainieren, klar macht das nicht soviel Spaß wie auf eurem Pferd, aber ihr kommt so nicht aus der Übung. Wenn ihr auch Spaß an Turnieren habt könnt ihr auf Bockturniere gehen. Solange ihr ohne Pferd voltigiert könnt ihr auf Sponsorensuche gehen. Es gibt ja vielleicht in eurer nähe Unternehmen die daran interessiert sind euren Sport zu unterstützen. Ich wünsche euch ganz vieeel Glück.!!! Lg trueblood99

Wie viel kostet denn so ein neues Pferd? Macht doch einen Spendenlauf z.B. Oder sonst Spenden sammeln. Vielleicht kriegt ihr das Geld für ein neues Pferd zusammen.

ein gutes Voltipferd? hmmm... 5 bis 10 tausend Euro schon...es ist keider schon zu spät, die Gruppe hat sich schon aufgelöst :(

0

Was möchtest Du wissen?