Musste mir Directx 9 installieren auf Win 10, weil der x Input fehlte... Win 10 hat doch angeblich DX 12 vorinstalliert, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Rat an alle die auf ältere DirectX-Versionen zurückgreifen möchten: Bitte macht VOR solchen Aktionen ein Systemimage und überschreibt danach mit den ollen DX9er Versionen die Systemdateien. 

Weil: Wenn ihr einmal einen Murks fabriziert habt, dann werden die Reparaturarbeiten umfangreicher.

Leider alles in Englisch nachzulesen unter:

http://windowsreport.com/directx-errors-windows-10/

Du musst erst die DirectX 12er Version von Microsoft ziehen/installieren, dann einen vollen Cleaninstall des Grafikkartentreibers machen und dann sollte alles zumindest wieder auf "Urzustand" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruhrhunter
01.02.2017, 20:20

Danke dir, ich versuche es mal zu reparieren... Ich hoffe ich bekommen es Aufe Kette...

0

Was möchtest Du wissen?