Musste mich gestern übergeben und heute ist mir so schlecht wie gestern warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder hast du dir irgend einen Virus eingefangen oder du bist schwanger. Du solltest auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen, um das abklären zu lassen.

Du hast dir wahrscheinlich einen grippalen Infekt zugezogen und dein Magen hat als erstes drauf reagiert, oder irgendwas vom Frühstück war nicht mehr gut.

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion hast du dich mal überprüfen lassen? Vielleicht ist etwas vom Frühstück verdorben?

Mausel1997 03.02.2015, 10:30

Das kann nicht sein weil das was ich esse schon ausgewählte Sachen sind die nur für meine Ernährung ist.

0
Spock11189 03.02.2015, 10:43

Erkältung? Fieberschock?

0
Mausel1997 03.02.2015, 11:00

Ich hab sonst nichts anderes es ist nur das mir schlecht und mehr nicht

0
Spock11189 03.02.2015, 11:02

Schlafmangel? Gestank? Irgendwelche Reize lösen es ja aus!

0

Geh zu deinem Hausarzt kann eine Grippe sein. Gute Besserung und liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?