Musste heite noch nicht aufs Klo (groß)?

7 Antworten

Da gibt es verschiedne Möglichkeiten:

1) du trinkst zu wenig

2) dein Darm arbeitet falsch 

3) du hast eine Krankheit 

4) du isst Sachen die du nicht erträgst

5) zu wenig Ballaststoffe

6) Allergie von der du nichts weisst.

Man sollte pro 25kg Körpergewicht 1l trinken. Machst du das? Bei 75kg sind das 3l! 

Ok. Du kannst das nun so machen: du trinkst die nächste Woche 2-3 l am Tag, (wenn du nicht soviel Wasser erträgst, trinkst du einen besonders leckeren tee ;)), dann sag deiner Mutter (falls Sie noch für dich kocht-> du noch nicht alleine wohnst) sie soll nicht sovielmal stopfende Sachen zuessen machen (zB. Kidneybohnen, Kartoffeln) sondern leichtere Sachen (broccoli, Salat, Mais), du kaufst dir einen Einlauf und führst ihn durch (kann ganz angenehm sein ;), und isst vielleicht (kennst du indische flohsamen? Gibts im dm) indische flohsamen. Allerdings sollten die nicht mehr nötig sein, wenn du alles andere machst. 

Wenn es nach dieser Woche nicht besser ist und du immernoch "Verstopfungen" hast, such bitte einen Arzt auf, das kann gefährlich sein. 

Viel Glück lg 

Ach ja, und mach ein kleinbisschen Sport (ein kurzer Spaziergang reicht auch aus :))

0

Ist normal wen es aber 2-3 Tage nicht geht musst du ein Artz aufsuchen 

Bring deinen Stoffwechsel noch ein bisschen im Gang, mit Sport oder so.

Ich muss oft auf Klo, was tun?

Ich (14. männlich) muss sehr oft aufs Klo (etwa alle 5 Sunden). Heute Nacht musste ich etwa 3 mal aufs Klo gehen. Es kann aber auch sein, dass ich extrem viel Eistee getrunken habe (heute etwa 3 Liter). Heute kam mir ach vor, dass ich etwas öfters als somst so aufs klo gehen musste. es könnte am Eistee liegen, aber sind 3 Liter so viel, dass man in der Nacht 3 oder 4 mal aufs Klo muss?

...zur Frage

Bei Verstopfung in die Schule gehen?

Hallo, ich bin 14 Jahe alt und habe seit zwei Tagen eine Verstopfung, heute habe ich es nochmal versucht aber es kommt nichts raus obwohl ich sehr viel Druck und verlangen habe aufs Klo zu gehen.

Inzwischen habe ich Bauchschmerzen.

Soll/kann ich in diesem Zustand in die Schule gehen?

...zur Frage

Molaxole trotzdem Verstopfung?

Hallo Ich nehme 5 packungen Molaxole am Tag aber es hilft nichts .. kann trotzdem nicht aufs klo gehen ... Hab ich wieder eine Verstopfung ? Wenn ja wie kann das passieren trotz Molaxole

LG

...zur Frage

Sind Dörrpflaumen abführend bzw. "bringen den Darm in Schwung"

Ich habe oft Verstopfung (in meinem Alter!) und habe mir jetzt Dörrpflaumen - entkernt und getrocknet gekauft. Sind die gut für eine Verdauung? Und wenn ja, wie lange braucht das, bis ich - wegen den Pflaumen - aufs Klo muss?

...zur Frage

Hab schmerzen geht es wenn ich an der apohteke was hole?

Hallo, ich muss öfters pipi also aufs klo geht es wenn ich was in die apotheke hole

...zur Frage

Rauchen regt die Verdauung an?

Kommt es mir nur so vor oder regt rauchen die Verdauung an, weil soziemlich immer, wenn ich eine Zigarette rauche muss ich aufs Klo. Oder ist es nur Einbildung und Zufall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?