Musste heite noch nicht aufs Klo (groß)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bring deinen Stoffwechsel noch ein bisschen im Gang, mit Sport oder so.

Da gibt es verschiedne Möglichkeiten:

1) du trinkst zu wenig

2) dein Darm arbeitet falsch 

3) du hast eine Krankheit 

4) du isst Sachen die du nicht erträgst

5) zu wenig Ballaststoffe

6) Allergie von der du nichts weisst.

Man sollte pro 25kg Körpergewicht 1l trinken. Machst du das? Bei 75kg sind das 3l! 

Ok. Du kannst das nun so machen: du trinkst die nächste Woche 2-3 l am Tag, (wenn du nicht soviel Wasser erträgst, trinkst du einen besonders leckeren tee ;)), dann sag deiner Mutter (falls Sie noch für dich kocht-> du noch nicht alleine wohnst) sie soll nicht sovielmal stopfende Sachen zuessen machen (zB. Kidneybohnen, Kartoffeln) sondern leichtere Sachen (broccoli, Salat, Mais), du kaufst dir einen Einlauf und führst ihn durch (kann ganz angenehm sein ;), und isst vielleicht (kennst du indische flohsamen? Gibts im dm) indische flohsamen. Allerdings sollten die nicht mehr nötig sein, wenn du alles andere machst. 

Wenn es nach dieser Woche nicht besser ist und du immernoch "Verstopfungen" hast, such bitte einen Arzt auf, das kann gefährlich sein. 

Viel Glück lg 

Durchblick108 25.09.2017, 22:05

Ach ja, und mach ein kleinbisschen Sport (ein kurzer Spaziergang reicht auch aus :))

0

1. macht Verstopfung mit Sicherheit keine Magenschmerzen, 2. ist es unsinnig zu erwarten, daß man täglich Stuhlgang haben müßte, 3. ist eine Verstopfung gelegentlich recht unangenehm und auch nicht förderlich für die Gesundheit und 4. keineswegs gefährlich.

Morgens 2-3 EL Rizinusöl,zum nachtrinken nimm was dir schmeckt.

Bleibe in der Nähe eines WC.

Alicia54 25.09.2017, 23:43

2-3 EL? Das dürfte zuviel des Guten sein...Da sch... man sich ja tot..., der After brennt und falls Hämorrhoiden die Ursachen für die Verstopfung sind und sie platzen auf, kann man ververbluten...

0
Wernerbirkwald 26.09.2017, 09:02
@Alicia54

Ist das deine Erfahrung? Offenbar wirkt es bei allen anders.Solltte man sich heran tasten.

0

Ist normal wen es aber 2-3 Tage nicht geht musst du ein Artz aufsuchen 

Ist doch nicht schlimm wenn du einen Tag nicht kacken musst, solang dir nix weh tut passt alles

Was möchtest Du wissen?