Musste einfach mal raus...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn viele von diesen Leuten, die mit allen reden können und sich gut verstehen, aber man keine Ahnung hat, wer die "richtigen" Freunde dieser Person sind... Kann es sein, dass du dich nicht traust, dich richtig in eine Freundschaft fallen zu lassen? Ich hab auch ab und zu so ein Gefühl, dass mir einfach alles zu viel wird und ich allein sein will.. Dazu muss man aber sagen, dass ich nicht viele Freunde hab, und diese Freunde wissen aber wie ich drauf bin und akzeptieren das, weil sie selbst mal keinen Bock auf andere haben.. Vielleicht solltest du dir einfach mal eine Person suchen, die du besonders nett findest, und versuchen, dich näher anzufreunden! Und wenn du dir mit wirklich keinem eine Freundschaft vorstellen kannst, dann ist das vielleicht das falsche Umfeld... Oder mit Verwandten mehr machen (Schwester, Bruder, Cousins) und dadurch neue Leute kennen lernen? Liebe Grüße

Danke für deine Antwort# Hab leider keine Geschwister oder cousins die in der nähe Leben/Wohnen würden, von daher dies leider keine Alternative... Ich wa die Letzten Jahre auf mich gestellt, entscheidungen die mich innerlich verfressen haben, (und vll doch mal jemanden nach seiner Meinung gefragt habe), ist ausschlueßlich die eine Antwort wie "Musst duWissen" Ist deine Sache... Irgend wann hatt man dan einfach keine Lust mehr überhaupt jemanden damit zu "belasten" da man sich die Antwort schenken kann

0
@ScheeyWeeaY

Also ich weiß jetzt nicht wirklich wie man dir helfen kann :/ Ich kann dir einfach nur raten, denk nicht darüber nach, DASS du keine engen Freunde hast, sondern WAS du dagegen machen möchtest.. Mach dir Mut!

0

Ja so was ähnliches kenne ich obwohl ich eher sowieso der Typ Mensch bin der ziemlich schlecht auf andere zu gehen kann und oft auch wenige Freunde hat aber ja Ja alleine sein ist nie klasse und die Tipps wie du oben gesagt hast sind sowieso immer ganz toll wenn man sie hört. -.- Aber halte einfach den Kopf oben und du wirst es schon schaffen Kannst ja mit deinen Geschwister/Cousinen weggehen und so neue LEute kennen lernen oder pick dir einfach eine Person zum anfreunden raus..

JA das mit älteren kenne ich nur sind es bei mir Männer was nicht viel besser ist. Und du bist sicher nicht unfähig was Menschen angeht. War jetzt wahrscheinlich nicht gerade hilfreich aber ja-.-

Trotzdem schön eine Antwort zu bekommen ':)

0

Was möchtest Du wissen?