musst man sich im Jahr 1973 ummelden, wenn man im Internat wohnte, aber jedes zweite Wochenende

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat das Internat kein Archiv? Eine Ummeldung ist tatsächlich unwahrscheinlich.

angeblich alles vernichtet

0
@fragebommel

Wie sieht's mit Deinen Unterlagen aus - Zeugnisse o.ä. aus dieser Zeit? Das Internat wird ja zu einer Schule gehören?

0
@RobertLiebling

Ich sage ja, da exiestiert angeblich nichts mehr.

meine Frage war wegen dem einwohnermeldeamt. Also, ob man das gemeldet sein musste, wenn man alle 14 Tage nach hause darf.

Ich brauch wegen privaten und wichtigen Gründen die Beweise.

0
@fragebommel
Ich sage ja, da exiestiert angeblich nichts mehr.

Nein, ich meinte Deine persönlichen Unterlagen.

0

Für Internatsaufenthalte brauchtest du dich auch 1973 nicht ummelden. Wofür ist das denn heute noch wichtig?

Was möchtest Du wissen?