Muss/Sollte man X-Men Zukunft ist Vergangenheit gesehen haben, bevor man X-Men Apokalypse schaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab' letztens auf einem flug "x-men apocalypse" geschaut, ohne den vorgaenger zu kennen, und das war unproblematisch. es liess allerdings auch ein paar fragen offen.

also abhaengig davon, wie wichtig die hintergruende fuer dich sind, ist der vorgaenger notwendig oder nicht. als reiner actionfilm ist apocalypse schon in sich geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht.
Ist vielleicht sogar besser. Dann kommt einem die Thematik nicht so bekannt vor. :)

Es gibt eine Figur, die in First Class vorkam, an die ich mir aber null erinnern konnte. Die spielt aber nicht wirklich ne Rolle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne beide und ist nicht Notwendig X-Men Zukunft ist Vergangenheit gesehen zu haben. Es ist aber von Vorteil den ersten Teil X-Men: Erste Entscheidung gesehen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LessThanThree 15.09.2016, 10:10

Den hab ich gesehen...danke ;)

0

Es wäre praktischer ihn gesehen zu haben, aber es muss nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte alle Teile gesehen haben, aber Wolverine und deadpool muss man nicht unbedingt gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LessThanThree 15.09.2016, 11:47

Ich hab alle Teile inklusive Wolverine und Deadpool gesehen (AUßER Zukunft ist Vergangenheit)...  hab gestern schon die ersten 40 min von Apokalypse geschaut und dann gemerkt, dass ich so einige Anspielungen nicht verstehe... und dann rausgefunden, dass ich Zukunft ist Vergangenheit merkwürdigerweise nie geschaut habe. 

0

Was möchtest Du wissen?