Muss/Sollte man als Mann ein Kondom benutzen wenn die Frau einen blowjob gibt? Oder ist das ungefährlich ohne kondom?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Frau gesund ist, was natürlich auch für den Mann gelten sollte, und man sich vertraut, dann braucht man eigentlich kein Kondom beim Blowjob.

Auf jeden Fall. Schon aus hygienischen Gründen. Außerdem kann man sich dabei auch mit irgendwelchen Krankheiten anstecken.

Wenn die Frau ihre Lippe aufgebissen hat, eine Zahn-OP hatte oder allgemein: offene Stellen im Mund hat, dann kann sie natürlich ohne Kondom mit HIV infiziert werden.
Auf HIV kann man sich testen lassen, und wenn keiner HIV-positiv ist, dann kann man (sofern man nicht erst NACH dem Test infiziert wurde...) auch ohne Kondom Sex haben.

Eigentlich nicht, nur, wenn die Frau es ohne Kondom nicht mag, dann musst du eins nehmen ;-) Aber normalerweise sollte man beim Blowjob keins benötigen.

Man kann sich dadurch mit Krankheiten infizieren.

Wenn man es mit seinem Partner macht und weiß das dieser keine Krankheiten hat, ist es wahrscheinlich unbedenklich.

Aber bei einer Fremden wird es gefährlich.

Wieso sollte es gefährlich sein? Da könnte man beim essen auch einen mundschutz tragen

Kefflon 03.11.2016, 11:23

Geschlechtskrankheiten ?!

1
Stonedhigh 03.11.2016, 11:23

Könnten sich krankheiten übertragen oder ähnliches

1
DarkSoulFL 04.11.2016, 08:05
@Stonedhigh

Man sollte aber auch mal dei Kirche im Dorf lassen.... Ja, man kann sich mit Krankheiten infizieren. Man kann sich aber auch bei jedem Händeschütteln oder anfassen eines Geldscheines- oder Geldstückes, mit Krankheiten anstecken. Jede Türklinke, ist voll mit Bakterien....

Man kann es auch wirklich übertreiben.

0

Sprich es mit ihr ab..wie sie es will.

Was möchtest Du wissen?