Muss/sollte ich wenn der Sohn meines Freundes kommt, da sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wenn die beiden sowieso nur Fernsehen und schlafen, kannst du doch durchaus machen, wonach dir ist. Andererseits...vielleicht magst du mal überlegen, dir den Kleinen zu schnappen und wirklich was mit ihm zu unternehmen. Das kann sicher sehr nett werden und ihr kommt euch näher dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) Also ich würde einfach mal was vorschlagen was ihr 3 dann zusammen machen könnt, wie zum beispiel tiergarten, freibad, kino,... . Wenn du das nicht machen möchtest dann mach allein irgendetwas. Dein Freund kann dir nicht vorwerfen, dass du nicht da bist wenn er eh nur schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?