Mussen die spielerfrauen der bayernprofis deren Autos zum Flughafen fahrn damit die nach einem Spiel damit nach Hause fahrn können , weil der Bus fährt die ja?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Bus fährt den gesamten Kader nach Hause? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bus fährt den Kader zum Flughafen und vom Flughafen wieder in die Säbenerstraße ( ka wie die geschrieben wird) und da stehen die Autos in der Tiefgarage

Aber der Bus fährt sie nicht nach Hause.

Ich kann nur von unserer Mannschaft sprechen, die Spieler haben ihr Auto im Parkhaus und nach dem Spiel fahren sie selbst nach hause. ( Heimspiel )

Nach einem Auswärtsspiel werden sie auch nur zum Club gefahren.

Ich denke, die Spieler fahren ihr Auto selber zum "Treffpunkt" und lassen es bis zur Rückkehr dort stehen - vermutlich zahlt der Verein die Parkgebühren, oder hat dort eigene "Dauerparkplätze".

Da Bayern München sehr sparen muss , müssen die Spieler vom Flughafen entweder Heim laufen oder mit dem Fahrrad fahren ,

Die haben kein Geld für einen Mannschaftsbus geschweige denn für den Sprit .

Abere sonst hast Du keine Probleme?

Kommentar von melinaschnubbbi
31.10.2016, 17:57

Ne eig nich aber du oder wenn du des mit deinem sinnlosen kommentar kommentieren musst

0

Manmanman, auch überflüssige Fragen sollten beantwortet werden... Die Spieler kommen zur Säbener Str mit ihren eigenen fetten Karren. Dann fahren Sie gemeinsam zum Flughafen, mit dem Mannschaftbus.

hä. versteh ich nicht

Kommentar von Sabrina7811
31.10.2016, 17:28

du willst wissen wie die nach hause kommen oder was? :D spielerfrauen sollten eigtl nicht nur die hübschen chauffeure sein

0
Kommentar von Gym80951996
31.10.2016, 17:45

Deren Bälle oder die Bälle der Spieler? ^^

1

Was möchtest Du wissen?