Muss zwei Mädchen babysitten (4und 2 Jahre alt) Viele Fragen dazu.. :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey :)

  1. das solltest du die mutter fragen wie sie das handhaben möchte :)
  2. also meine kleine maus ist 3 (auch babysitten) und die kann alleine aufs klo gehen schon lange. aber frag den jungen doch dann einfachob er hilfe braucht braucht? (kannst da ja die mutteer fragen nicht das er dir dann nen schei* erzählt und es doch nciht kann :P ) geh aber zur sicherheit mit :) 3.bei schlechtem wetter könntet ihr drinnen eine modenschau machen, spiele spielen, meine maus liebt es hölen aus decken und stühlen zu bauen am besten mit kissen drin und das ist dann unsere geheimhöle wo nur sie, ihr kleiner bruder und ich reindürfen, du könntest ihre mama fragen ob ihr drinnen ein Picknick machen dürft (das liebt meine sehr und das könnt ihr auch draußen machen),malen/basteln, ihr könntet vertsecken spielen oder du fragst die kinder einfach mal was ihre lieblingsspiele sind, ob sie spiele aus dem kindergarten kennen und dir zeigen können (dann fühlen die sich gleich toll weil sie DIR der großen was erklären können :D ) oder lies ihnen was vor :) und bei gutem wetter könntet ihr in den garten gehen oder auf den spielplatz, ihr könntet (erst mama fragen!) euch mit dem gartenschlauch abspritzen wenn es zu warm ist,ihr könntet entdecker spielen (tierchen suchen) und dabei lernen sie gleich was es gibt so viel und sonst überleg mal was dir spaß gemacht haben könnte oder frag die kiddis mal :)

glg und viel spaß beim babysitten ;) layla<3

Also der zweijährigen solltest Du schon windelwechseln vier jährige können normalerweise schon auf die Toilette Wenn gutes Wetter draussen ist könnt ihr ja raus gehen Sonst könnt ihr ja malen,basteln,mit Puppen spielen,duplo falls man sowas hat, viele kleine kinder mögen es auch zu backen, sonst kannst du mit der vierjährigen ihren Namen schreiben üben falls sie es noch nicht kann und die zwei jährige malt dann so etwas es gibt viele Möglichkeiten nur leider kann ich das nicht so gut beantworten weil ich nicht weiß ob du nachmittags abends oder wann auch immer auf die beiden aufpassen sollst und wie lange Du auf die aufpasst und ob man Möglichkeiten hat zum rausgehen oder was die beiden gerne machen... Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen Mfg gagaangel

Hallo,

JA der 2 Jährigen solltest du die Windeln Wechseln. Bei der 4 Jährigen eher nicht aber du kannst auf jeden fall damit rechnen das du ihr den Po Abwischen musst... Spiele ...? Auf jeden fall mit Puppen...

mfg Filina

  1. wenn Sie welche traegt macht das auf jeden Fall Sinn^^
  2. kommt auf die 4 jaehrige an, "normalerweise" ja aber davon kannst Du ja nicht ausgehen..

peace^^

Was möchtest Du wissen?