Muss zwei Arbeitshosen beim Chef per Mail bestellen, kann mir jemand ne Mail formulieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr geehrter Herr Volland, ich bin momentan im Besitz zweier Arbeitshosen, davon aber eine zu klein für mich ist. Wäre es möglich mir zwei Arbeitshosen, Größe 52/54 zur Verfügung zu stellen? Da ich in Kenntnis bin, dass man nur drei Arbeitshosen besitzen darf, würde ich Ihnen die Arbeitshose die mir zu klein ist zurück geben. Mit freundlichen Grüßen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinkInk
23.01.2017, 03:41

Sorry bei dem davon aber eine zu klein für mich ist soll eigentlich heißen, davon mir aber eine zu etwas zu kurz ist.

0
Kommentar von TinkInk
23.01.2017, 03:42

Davon mir aber eine etwas zu kurz ist ...

0
Kommentar von TinkInk
23.01.2017, 03:42

Sorry hatte noch keine kaffee :-)

0

Sehr geehrter Herr Volland, 

hiermit beantrage ich zwei Arbeitshosen in Größe 52/54. Da ich bereits zwei Stück besitze würde ich eine wieder zurückgeben. Dabei handelt es sich um eine kurze Hose.

Vielen Dank und viele Grüße,

batoo.

Kommentar von batoo
23.01.2017, 03:32

Besten Dank ✌🏻

0

Meinst du diese Frage tatsaechlich ernst?

Schreib doch einfach, was Sache ist oder noch besser: sprich am naechsten Tag mit dem Chef persoenlich darueber. Fuer sowas braucht man nun wirklich keine eMail schreiben.

Kommentar von batoo
23.01.2017, 03:32

Ja seh ihn die Woche nicht , ist echt kein Witz 😁

0

Sehr geehrter Herr Volland,
zurzeitbesitze ich zwei Arbeitshosen, von denen mir eine jedoch nicht mehr passt (sie ist zu klein). Ich würde deshalb gerne zwei Hosen der Größe 52/54 bei Ihnen bestellen und die zu kurze Hose zurückgeben, zumal wir nur 3 Hosen besitzen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
(Voller Name)

Was möchtest Du wissen?