Muss zum Arzt, wie teuer ungefähr (USA)?

3 Antworten

Hi mintgrueen,

Du bist nicht versichert? Das kann doch nicht dein ernst sein.

Die Kosten hängen davon ab was der Arzt macht. Der reine Besuch wird um die 100$ kosten. Wenn er aber auf Röntgen und weiteren Untersuchungen besteht um Risiko (für sich und dich) auszuschließen, geht es schnell in die mehreren hundert Dollars.

Das hätte ich dazu schreiben sollen. Ich bin versichert, aber bei einer Au Pair Versicherung bekommt man das Geld erst zurück, wenn man wieder in Deutschland ist. Danke für die Antwort.

0

Wenn es (zu)viel kostet kannst du die Rückerstattung bestimmt auch früher bekommen. Dann musst du denen die Rechnung eben schicken. Das kann ja nicht sein, dass du ein Jahr warten musst.

0

Hallo!° Das könnte der Ischiasnerv sein und da ist eine entkrampfende Spritze wirklich oft sinnvoll. Aber das Gesundheitssystem in den USA ist mir fremd und nach Deinem Text auch unheimlich. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Nicht versichert? Wahnsinn. So um die 70 Euros schon. 

Doch bin ich. Aber man bekommt das Geld bei einer Au Pair Versicherung erst wieder zurück, wenn man wieder in Deutschland ist. Danke für die Antwort.

0

Ständig Rückenschmerzen mit 17?

Hallo, ich bin erst 17 aber habe ständig Schmerzen im unteren Rückenbereich. Es ist schlimm wenn ich für längere Zeit gerade sitzen muss, aber vorallem wenn ich länger als 15 Minuten stehen muss wird es richtig schlimm. Wenn ich mich dann nicht kurz hinsetzten kann, wird es fast unerträglich und nach längerer Zeit stehen kann ich mich dann nichtmal mehr richtig nach vorne beugen und beim laufen habe ich dann auch totales Druckgefühl im unteren Rückenbereich. Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr noch Akrobatik gemacht und bin sonst eigentlich auch nicht gerade unsportlich deswegen sollte meine Rückenmuskulatur eigentlich nicht so schlecht sein. Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Wie teuer ist ein VW Hippie Bus ungefähr? :)

Joa... wie teuer sind die ungefähr weil wenn ich groß bin möchte ich unbedingt einen haben <333

...zur Frage

Auto versicherung 150ps zu teuer?

Wie teuer wäre das ungefähr in der Versicherung

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rückenbereich nach dem Geschlechtsverkehr

Seit ungefähr 1.5 Wochen habe ich im unteren Rücken schmerzen. Ich habe die Schmerzen nur, wenn ich ein Hohlkreuz mache. Die Schmerzen sind nach dem Sex aufgetreten (Reitstellung). Es ist genau diese Bewegung, die mir Schmerzen macht. Ansonsten spüre ich nichts. Meint ihr, ich hatte einfach zu wilden Sex? Oder sollte ich besser zum Arzt gehen?

...zur Frage

Rückenschmerzen durch Muskelaufbau?

Ich trainiere schon seit einem halben Jahr und habe seit einigen tagen/wochen rückenbeschwerden. Also wenn ich mich strecke bzw. nach hinten neige dann habe ich im unteren Rückenbereich Schmerzen. Ungefähr dort wo die Wirbelsäule endet und der Po anfängt. Weiß jmd was man dagegen tun kann/sollte?

...zur Frage

Wie teuer ist es ungefähr eine Jacke zu verschicken?

Ich will eine Winterjacke verschicken, wie teuer ist das ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?